Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1272

Bewertung: 5 von 5


Ein Taxifahrer muss einen Besoffenen abholen. Er setzt ihn auf den Beifahrersitz und fährt los. Kurze Zeit später ist der Besoffene eingeschlafen. Der Taxifahrer fährt weiter und sieht nach einer Weile eine Schwarzhaarige im Minirock am Gehsteig winken. Er denkt sich: "Also, der Typ neben mir schläft sowieso, da kann ich die Kleine auch mitnehmen". Die Frau setzt sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt schaut der Taxifahrer in den Rückspiegel und sieht die volle Pracht: Die Dame hat kein Unterhöschen an! Der gute Mann denkt: " Diesen Anblick kann ich meinem Beifahrer nicht vorenthalten". Er dreht den Spiegel zum Besoffenen hin, stößt ihn an und deutet auf den Spiegel. Dieser schaut hinein, erschrickt und sagt: " Hast Du mal einen Kamm, ich sehe aus wie eine Vot...".

Zurück zur Übersicht Super Witze