Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1281

Bewertung: 5 von 5


Ein Vertreter ist mit seinem Auto auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich rumort es in seinem Darm. Er denkt "Es sind ja nur noch 500 Kilometer bis nach Hause, das halte ich noch lässig aus". 20 Kilometer weiter kann er es fast nicht mehr aushalten, fährt auf einen Rastplatz und spurtet in den Wald. Er zieht die Hose herunter, setzt sich hinter einen Baum und verrichtet sein Geschäft. Nachdem er fertig ist nimmt er ein paar Blätter, säubert sich und denkt:"Jetzt muss ich doch mal schauen was mir so große Probleme bereitet hat. Er dreht sich um, schaut auf den Boden und sieht: Nichts. Plötzlich hört er Schritte und zieht schnell die Hose hoch. Ein Mann erscheint und fragt ihn forsch:"Was machen Sie denn hier?". Der Vertreter:"Ich bin Naturfreund und wollte mir ein bisschen die Bäume anschauen. Und wer sind Sie?". Der Mann:"Ich bin der hiesige Förster und suche die Sau, die auf meinen Dackel geschissen hat!".

Zurück zur Übersicht Super Witze