Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (638)

Bewertung: 5 von 5

"Ich hab nur Pech mit den Frauen.""Sag bloß...""Ja, die Erste ist mir weggelaufen, die Zweite ist geblieben."

Witz Nr. 1306
"Haben sie denn gar nichts mit ihrem Mann gemeinsam?""Doch", brummt Frau Keller, "wir haben am gleichen Tag geheiratet!"

Witz Nr. 1307
Eine Frau sagt zu ihrem Mann:"Früher warst du glücklich, wenn du mich bloß ein paar Stunden am Tag sehen konntest."Er:"Daran hat sich nichts geändert!"

Witz Nr. 1308
"Seit mich meine Frau verlassen hat, schlafe ich schlecht!""Warum?""Sie hat das Bett mitgenommen!"

Witz Nr. 1309
"Liebling, du bist wie Zucker!""Wirklich so süß?""Nein, so raffiniert."

Witz Nr. 1310
"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos." - Burt Reynolds

Witz Nr. 1311
Es gibt zwei Arten der Frau. Entweder sie sind Engel,... ... oder sie leben noch.

Witz Nr. 1312
In einem Anfall von Ordnungswut hatte eine Frau den Bücherschrank ausgeräumt."Die Bücher auf diesem Stapel", erklärte sie ihrem Mann, "sollten wir aussortieren!" "Bei einem Buch bin ich mir jedoch nicht ganz sicher", fuhr sie fort."Es ist ein blutrünstiges Melodram, das von Mord und Selbstmord handelt. Ein Mann bringt seinen Bruder um und reißt dann dessen Arbeit und dessen Frau an sich.""So ein Schund!"bemerkte der Mann."Außerdem kommt ein paranoider Neffe vor, der Stimmen in der Nacht hört, den Vater seiner Freundin tötet und danach ihren Bruder und seinen eigenen Onkel. Zum Schluss begeht er Selbstmord.""Typisch moderner Ramsch!" erklärte der Mann."Ein Wunder, dass sie daraus noch keinen Kinofilm gemacht haben!""Doch, haben sie", erwiderte die Frau."Das Werk heißt Hamlet und ist von Shakespeare."

Witz Nr. 1313
Ein junges Ehepaar sitzt beim Abendessen. Der Mann erkundigt sich:"War das Essen wieder aus der Dose?""Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet und daneben ist gestanden:"Für ihren Liebling".

Witz Nr. 1314
"Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?""Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?"

Witz Nr. 1315
Sie zu ihm:"Danke für den schönen Ring, was kostet der denn?"Er:"Wenn sie mich erwischen, mindestens 2 Jahre!"

Witz Nr. 1316
Der Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher anschaltet: "Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballstadion anfängt?"

Witz Nr. 1317
Er in der Buchhandlung:"Ich hätte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus'". Die Verkäuferin:"Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht".

Witz Nr. 1318
"Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen.""Und warum heute nicht mehr?""Weil ich keine Handtaschen mehr klaue!"

Witz Nr. 1319
"Warum hast Du alten Junggesellen jetzt doch geheiratet?"-"Die Wirtshauskost hat mir nicht mehr geschmeckt."-"Und jetzt?"-"Jetzt schmeckt sie mir wieder!

Witz Nr. 1320

Erste Seite  Vorherige Seite < 32 33 34 35 36 37 38 39 40 > Nächste Seite  Letzte Seite