Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (644)

Bewertung: 5 von 5

Ein Mann geht an einem Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr ... und schon kommt ein Geist heraus: Der Geist sagt:"OK, OK, OK. Du hast mich aus der Lampe befreit, ... Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, dass mich einer befreit! Das wird mir langsam zu viel mit der ewigen Wünscherei! Also vergiss die Sache mit den drei Wünschen ... Du hast nur einen einzigen Wunsch frei! Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach. Dann sagte er:"Ich wollte schon immer einmal nach Hawaii, aber ich habe Flugangst und werde schnell seekrank. Könntest Du nicht eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?". Der Geist lachte und antwortete:"Das ist doch unmöglich. Denk' doch einmal nur an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein, da musst Du Dir etwas anderes ausdenken."Der Mann sah das ein und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er:"Ich habe die Frauen nie verstanden ... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen ... was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewusst, warum sie weinen ... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!"sagen ... nie gewusst, wie man sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang ruhig an. Dann erwiderte er mit gelassener Stimme:"Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?".

Witz Nr. 1302
Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau? Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.

Witz Nr. 1303
"Die Frauen wollen alle nur das eine von mir ... ... dass ich sie in Ruhe lasse."

Witz Nr. 1304
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten:"Du hast recht Liebling!"

Witz Nr. 1305
"Ich hab nur Pech mit den Frauen.""Sag bloß...""Ja, die Erste ist mir weggelaufen, die Zweite ist geblieben."

Witz Nr. 1306
"Haben sie denn gar nichts mit ihrem Mann gemeinsam?""Doch", brummt Frau Keller, "wir haben am gleichen Tag geheiratet!"

Witz Nr. 1307
Eine Frau sagt zu ihrem Mann:"Früher warst du glücklich, wenn du mich bloß ein paar Stunden am Tag sehen konntest."Er:"Daran hat sich nichts geändert!"

Witz Nr. 1308
"Seit mich meine Frau verlassen hat, schlafe ich schlecht!""Warum?""Sie hat das Bett mitgenommen!"

Witz Nr. 1309
"Liebling, du bist wie Zucker!""Wirklich so süß?""Nein, so raffiniert."

Witz Nr. 1310
"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos." - Burt Reynolds

Witz Nr. 1311
Es gibt zwei Arten der Frau. Entweder sie sind Engel,... ... oder sie leben noch.

Witz Nr. 1312
In einem Anfall von Ordnungswut hatte eine Frau den Bücherschrank ausgeräumt."Die Bücher auf diesem Stapel", erklärte sie ihrem Mann, "sollten wir aussortieren!" "Bei einem Buch bin ich mir jedoch nicht ganz sicher", fuhr sie fort."Es ist ein blutrünstiges Melodram, das von Mord und Selbstmord handelt. Ein Mann bringt seinen Bruder um und reißt dann dessen Arbeit und dessen Frau an sich.""So ein Schund!"bemerkte der Mann."Außerdem kommt ein paranoider Neffe vor, der Stimmen in der Nacht hört, den Vater seiner Freundin tötet und danach ihren Bruder und seinen eigenen Onkel. Zum Schluss begeht er Selbstmord.""Typisch moderner Ramsch!" erklärte der Mann."Ein Wunder, dass sie daraus noch keinen Kinofilm gemacht haben!""Doch, haben sie", erwiderte die Frau."Das Werk heißt Hamlet und ist von Shakespeare."

Witz Nr. 1313
Ein junges Ehepaar sitzt beim Abendessen. Der Mann erkundigt sich:"War das Essen wieder aus der Dose?""Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet und daneben ist gestanden:"Für ihren Liebling".

Witz Nr. 1314
"Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?""Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?"

Witz Nr. 1315
Sie zu ihm:"Danke für den schönen Ring, was kostet der denn?"Er:"Wenn sie mich erwischen, mindestens 2 Jahre!"

Witz Nr. 1316

Erste Seite  Vorherige Seite < 32 33 34 35 36 37 38 39 40 > Nächste Seite  Letzte Seite