Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (644)

Bewertung: 5 von 5

Der Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher anschaltet: "Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballstadion anfängt?"

Witz Nr. 1317
Er in der Buchhandlung:"Ich hätte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus'". Die Verkäuferin:"Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht".

Witz Nr. 1318
"Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen.""Und warum heute nicht mehr?""Weil ich keine Handtaschen mehr klaue!"

Witz Nr. 1319
"Warum hast Du alten Junggesellen jetzt doch geheiratet?"-"Die Wirtshauskost hat mir nicht mehr geschmeckt."-"Und jetzt?"-"Jetzt schmeckt sie mir wieder!

Witz Nr. 1320
In Basel unterhalten sich 2 Damen aus der besseren Gesellschafft in einem Coiffeurladen:"Frau Sarasin, geht ihr Mann nicht mehr in Elsass in den Puff???"Frau Sarasin überhört die Frage. Doch am Abend stellt sie sie ihrem Mann wieder:"Du Emil, gehst du nicht mehr ins Elsass in den Puff???" "Doch, doch mein Täubchen!!""Aha gut, Ich habe schon Angst gehabt, mir können uns das nicht mehr leisten!!!!"

Witz Nr. 1321
Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhandöffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug). Fragt der Sohn:"Vater, was ist das?"Der Vater:"Mein Sohn, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen!"Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampenüber der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12. Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift. Der Vater zu seinem Sohn:"Schnell! Hol deine Mutter!"

Witz Nr. 1322
Fragt der Malermeister seinen Sohn:"Wann ist Mutter denn endlich fertig mit Schminken?"Darauf der Kleine:"Mit dem Unterputz ist sie schon fertig, sie macht gerade den ersten Anstrich."

Witz Nr. 1323
Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange musst Du noch?"

Witz Nr. 1324
"Ich werde dem Chauffeur kündigen!"tobt Direktor Hasenfuß."Nun hat er mich heute schon zum dritten Mal in Lebensgefahr gebracht!""Aber Herbert, " beruhigt ihn seine Frau, "gib' ihm noch eine Chance!"

Witz Nr. 1325
Sprach die Nachbarin:"Mein Mann starb genau 3 Wochen nach unserer Hochzeit.""Na, dann hat er nicht lange gelitten" "Was hat die Verkäuferin gesagt, als du sie um ihre Hand gebeten hast?""Darf es sonst noch etwas sein?"

Witz Nr. 1326
"Ich war gestern mit meinem Mann beim Ausverkauf", erzählt Frau Müller im Büro."Und, "fragt die Kollegin, "bist du ihn losgeworden?"

Witz Nr. 1327
Was versteht man unter Wasserkraft? Wenn die Freundin so lange heult, bis man Ihr die Ohrringe gekauft hat.

Witz Nr. 1328
Peterchen kommt von der Schule nach Hause und fragt:"Mutti, was ist impotent?"Die Mutterüberlegt und erklärt ihm dann:"Das ist etwa so, wie wenn Du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst!"

Witz Nr. 1329
Zwei Freundinnen sitzen im Kino und sehen sich einen Film an. Plötzlich flüstert die eine zur anderen:"Du, der Mann neben mir ornaniert". Sagt die andere:"Und, macht doch nix". Antwort:"Doch, er macht’s mit meiner Hand".

Witz Nr. 1330
Eine Nonne geht zu ihrer Kollegin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu ihr: "Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."Die Kollegin kann ihr nicht helfen und schickt sie zur Vorsteherin. Bei der Vorsteherin das gleiche Spiel:"Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt." Die Vorsteherin kann ihr auch nicht helfen und schickt sie zum Bischof. Dort also geht auch der Rock hoch und...... "Seht mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."Darauf zieht der Bischof seine Hose runter und sagt: "Sieh mal, ganz hart aber nicht gefroren!"

Witz Nr. 1331

Erste Seite  Vorherige Seite < 33 34 35 36 37 38 39 40 41 > Nächste Seite  Letzte Seite