Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1343

Bewertung: 5 von 5


Nikolaus ist auf die Erde gekommen. In der Fußgängerzone trifft er das kleine Fritzchen und sagt zu ihm:"Nun, Fritzchen, was wünscht Du Dir denn zu Weihnachten?". Fritzchen:"Das sage ich nicht!". Nikolaus:"Ich weiß es aber trotzdem: Du wünscht Dir ganz toll ein Feuerwehrauto". Fritzchen ist ganz erstaunt:"Woher weißt Du das?". Der Nikolaus reibt Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt:"Das habe ich an Deinem Nasenspitzchen gesehen": Nikolaus:"Ich weiß auch, dass Du Dir noch ein neues Fahrrad wünscht!". Fritzchen ist wieder ganz erstaunt:"Woher weißt Du das?". Der Nikolaus reibt Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt:"Das habe ich wieder an Deinem Nasenspitzchen gesehen": Nikolaus:"Und ich weiß auch Deinen größten Wunsch: Eine Eisenbahn!". Fritzchen ist ganz aus dem Häuschen:"Woher weißt Du das?". Der Nikolaus reibt abermals Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt:"Das habe ich an Deinem Nasenspitzchen gesehen". Da sagt Fritzchen:"Gell Nikolaus, die Engel im Himmel haben keine Höschen an ". Diesmal ist der Nikolaus erstaunt:"Woher weißt Du denn das, hast Du es auch an meiner Nasenspitze gesehen?". Fritzchen:"Nein, ich habe es an Deinen Fingern gerochen!".

Zurück zur Übersicht Super Witze