Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 697

Bewertung: 5 von 5


Eine Frau sitzt nackt auf ihrem Bett und schaut in den Himmel. Plötzlich erscheint ihr eine Fee, diese schenkt ihr drei Wünsche.1. Wunsch:"Ich möchte stinkreich sein"; plötzlich ist das ganze Schlafzimmer voller Goldstücke. 2. Wunsch:"Ich wäre so gern wieder 20 Jahre und bildschön" Auch dieser Wunsch wurde ihr erfüllt. Kurz darauf kam ihr Kater ins Schlafzimmer und fängt das Schmusen an und da fällt ihr der Dritte Wunsch ein:"Ich möchte, dass sich mein Kater in einem bildschönen 20jährigen jungen Mann verwandelt"! Auch dieser Wunsch ging in Erfüllung und sie war sehr glücklich. Nun begann dieser junge Mann, sie zu küssen und knapperte vom Hals bis zu ihrem Ohrläppchen. Als er nun so an ihrem Ohrläppchen knapperte, flüsterte er ihr ins Ohr:"Ich habe gewusst, dass Du es eines Tages bereuen wirst, mich kastriert zu haben".

Zurück zur Übersicht Super Witze