Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze Nummer 2572

Bewertung: 2 von 5


"Wie sterben Gehirnzellen von Blondinen?- Einsam. Was ist eine Blondine mit einen Strohballen unter den Arm?- Eine Frau mit externen Datenspeicher. Eine Blondine und Ihr Freud sitzen in einen Whirlpool. Fragt sie "Stimmt das wirklich, dass ich untergehe, wenn du deinen Finger rausnimmst?"Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine fahren zur Wüstensafari. Sagt die Rothaarige: "Ich nehme Wasser mit. Dann kann ich wenigstens nicht verdursten." Sagt die Brünette: "Ich nehm` was zu essen mit. Dann kann ich nicht verhungern." Darauf die Blondine: "Ich nehm` eine Autotür mit. Wenn`s zu heiß wird, kann ich das Fenster runter kurbeln."Eine Blondine und eine Brünette im Kino. Als das Licht ausgeht, sagt die Blondine: "Der Mann neben mir onaniert gerade." "Ist ja ekelhaft", meint die Brünette. "Lass uns von hier verschwinden." "Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt meine Hand!

Zurück zur Übersicht Frauen Männer Witze