Witze Zum Wegschmeißen

Ossi Wessi Witze (225)

Bewertung: 1 von 5

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips? Der Kuhschwanzverdeckt das Arschloch ganz...

Witz Nr. 2812
Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können...

Witz Nr. 2813
Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einem Wessi? Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - der Wessi macht es anders rum...

Witz Nr. 2814
Ländliche Idylle in Sachsen Anhalt. Das Schwein steht im Stall und frisst. Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein über den Allerwertesten und verschwindet wieder, bevor das Schwein etwas erwidern kann. Keine fünf Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt wieder rein, das gleiche Schauspiel. So langsam wird unser Schwein stutzig. Als wieder nach 5 Minuten die Tür aufgeht, sagt das Schwein zum Hund: "Warte mal, es ist ja nicht so, dass mir das, was Du da machst, nicht gefällt, aber WARUM machst Du das?" Darauf der Hund: "Ich hab vor zwanzig Minuten einen Wessi gebissen und nun werd' ich den Geschmack einfach nicht wiederlos..."

Witz Nr. 2815
Wann ist die Wiedervereinigung vollendet? Wenn der letzte Ossi aus dem Grundbuchverschwunden ist...

Witz Nr. 2816
Was erhält man wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt? Einen arroganten Arbeitslosen.

Witz Nr. 2817
Was ist ein Wessi in einem Salzsäurefass? Ein gelöstes Problem.

Witz Nr. 2818
Warum braucht man im Westen 13 Jahre fürs Abitur? Weil 1 Jahr davon Schauspielunterricht ist...

Witz Nr. 2819
Wie nennt man einen Wessi auf der Rolltreppe? Scheiße am laufenden Band...

Witz Nr. 2820
Wie nennt man es, wenn ein Wessi einem Ossi in die Fresse haut? Solidaritätszuschlag Ost... Bemerkung: doppelte Pointe...

Witz Nr. 2821
Ein Ossi bewirbt sich bei "Wetten, dass..." mit der Wette, einen Wessi mit einem Kaffeelöffel innerhalb von 5 Minuten erschlagen zu können."Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?", fragt Thomas Gottschalk. "Dann nehme ich einen Spaten..."

Witz Nr. 2822
Warum lächelt der Chinese den West-deutschen immer so an? Weil die Chinesen die Mauer noch haben.

Witz Nr. 2824
Beim Friseur im Osten: Das Rasieren bei Ihnen kostet seit der Wende deutlich mehr...! Na klar, die Gesichter sind ja auch länger geworden...

Witz Nr. 2826
Meint der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk" Antwortet der Wessi dem Ossi:"Ja, wir auch!"

Witz Nr. 2827
3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder. Der erste hat 60DM. "Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 DM." Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 DM bekommen." "Wie hast Du das denn gemacht?" "Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh."

Witz Nr. 2828

Erste Seite  Vorherige Seite < 11 12 13 14 15