Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1259

Bewertung: 5 von 5


Ein Schwuler läuft durch den Park und sieht auf der Bank einen Penner schlafend liegen. Er schüttelt ihn, aber der Penner wacht nicht auf. Der Schwule zieht ihm die Hosen herunter und packt ihn von hinten. Als er fertig ist, zieht er ihm die Hosen wieder hoch und legt ihm 20 DM hin. Ein paar Stunden später wacht der Penner auf, sieht das Geld, zuckt mit den Schultern, geht zum Kiosk und kauft 10 Flaschen Warsteiner. Nach dem er die selbigen geleert hat, schläft er wieder ein. Der Schwule kommt wenig später wieder vorbei, wieder dasselbe Spiel: Er schüttelt den Penner, packt ihn von hinten und legt ihm wieder 20 DM hin. Irgendwann wacht der Penner auf, sieht die 20 DM und läuft zum Kiosk. Als der Kioskbesitzer ihn sieht sagt er: "Na, noch einmal 10 Warsteiner?" Der Penner erwidert: "Nein, gib mir diesmal Krombacher, vom Warsteiner tut mir der Arsch immer so weh! ".

Zurück zur Übersicht Super Witze