Witze Zum Wegschmeißen

A-Klasse Witze (120)

Bewertung: 1 von 5

Wie treibt man einen Verkäufer in einem Mercedes-Autohaus im Pkw-Showroom auf die Palme? Einfach fragen: " Sag mal, wo sind hier eigentlich die LKWs ausgestellt?" Darauf wird der Verkäufer antworten: "Wieso LKWs. Hier sind nur PKW `s ausgestellt". Nun kann man anmerken: "Na, ich denke, hier gibt es Kipper!"

Witz Nr. 2353
Schon gewusst? Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss es nicht daran liegen dass sie zugefroren sind.

Witz Nr. 2354
Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer. Sagt der eine zum anderen:" Heute schon einen gekippt?"

Witz Nr. 2355
Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt eine neue Spezialität - eine Praline- extra zur Markteinführung der A-Klasse auf den Markt gebracht – sie heißt Rumkugeln!

Witz Nr. 2356
Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Außen-Airbags.

Witz Nr. 2357
Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer wenn, er sein Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Fönen!

Witz Nr. 2358
Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.

Witz Nr. 2359
Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt legt sich der Wagen schützend auf die Seite!

Witz Nr. 2360
Mercedes Benz ist ja an Rolls Royce interessiert, BMW ist ebenfalls an Rolls interessiert. Bei Mercedes gibt es aber ein ebenfalls an Rolls interessiert. Bei Mercedes gibt es aber ein Problem. Der Ganze Deal kann noch KIPPEN!

Witz Nr. 2361
Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert!

Witz Nr. 2362
Neues Wort für den Sport Bowling -> "A-Klasse"

Witz Nr. 2363
Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Einfach neben die Parklücke fahren und rein kippen.

Witz Nr. 2364
Wie kam die A-Klasse zu ihrem Namen? Bei der Probefahrt in der ersten Kurve (das Fahrzeug neigt sich gefährlich nach aus, droht zu kippen), der Fahrer: "Aaahhhhh..." Die Physik verhindert in letzter Sekunde das Umkippen - der Fahrer "Klasse!"

Witz Nr. 2365
Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre vorher schon die Achse gebrochen.

Witz Nr. 2366
Bekommen die jetzt bei der Rückrufaktion Stützräder? Nein, Breitreifen!

Witz Nr. 2367

 1 2 3 4 5 > Nächste Seite  Letzte Seite