Witze Zum Wegschmeißen

A-Klasse Witze (120)

Bewertung: 1 von 5

Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse "Nordsee-Mercedes"? Naja, die Nordsee ist auch dauernd vorm umkippen.

Witz Nr. 2368
In der neuen A-Klasse soll das Rauchen verboten werden. Grund? Zu viele Kippen...
18... doch Mercedes ist ja durchaus kreativ! Nachdem Sabrina S. ihr Album " die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nun mehr Mercedes die CD " Die neue A-Klasse " heraus. Toptitel: Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht...

Witz Nr. 2369
Die A-Klasse. der kleinste Kipper der Welt.

Witz Nr. 2370
Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine:" Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere:" Ich wusste gar nicht, dass du A-Klasse fährst."

Witz Nr. 2371
Ich finde die A-Klasse einfach umwerfend!

Witz Nr. 2372
Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln

Witz Nr. 2373
Was ist ein Vampir in der A-Klasse? Ein Drakuller!

Witz Nr. 2374
Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern A-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin die Frage, wie der Elch in den Tunnel kam...

Witz Nr. 2375
Weg mit den Elchen, freie Fahrt für Mercedes.

Witz Nr. 2376
Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

Witz Nr. 2377
Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf!

Witz Nr. 2378
Was haben die A-Klasse und der 1. FC Köln --->;-)) gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

Witz Nr. 2379
Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Witz Nr. 2380
Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt:" Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden und muss auf 50km/h abgeriegelt werden.

Witz Nr. 2381
Weshalb hat die K-Klasse (Kipp-Klasse) das goldene Lenkrad bekommen? Das Lenkrad ist das einzige, das richtig funktioniert!

Witz Nr. 2382

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 > Nächste Seite  Letzte Seite