Witze Zum Wegschmeißen

Fiese Witze (90)

Bewertung: 1 von 5

Kommt die Mutter nach Hause ins Kinderzimmer und sieht, wie der Vater das Baby an den Ohren durch die Kinderbadewanne schleift. "Was machst Du denn da?" schreit sie. Darauf der Vater: "Ja, meinst Du, ich will mir die Finger verbrennen?"

Witz Nr. 1430
Nach der Geburt im Kreissaal. Die Hebamme hält das Neugeborene hoch, zeigt es der Mutter, wirft es danach an die Wand und schmeißt es zum Schluss in den Mülleimer. "Oh mein Gott, warum haben Sie das getan" schreit die verzweifelte Mutter. "Ach, war nur Spaß - war doch schon tot!"

Witz Nr. 1431
Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe? Baby im Backofen

Witz Nr. 1432
Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools? Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln.

Witz Nr. 1433
Was ist grün-schwarz und orange und liegt am Boden des Pools? Dasselbe Kind drei Wochen später

Witz Nr. 1434
Was ist schwarz und riecht unangenehm? Baby, das an einer Steckdose spielt.

Witz Nr. 1435
Warum benutzt man eine Forke zum entladen von Babys aus Lastwagen? Damit man weiß, welche noch am Leben sind.

Witz Nr. 1436
Was ist rot und liegt in allen 4 Raumecken? Baby, das herausgefunden hat, wie man die Kettensäge einschaltet.

Witz Nr. 1437
Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer".

Witz Nr. 1438
Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England? Damit der andere auch mal fahren darf...

Witz Nr. 1439
Wir haben einen Hund, der hat keinen Namen und auch keine Beine: Wozu auch - wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nie...

Witz Nr. 1440
Familie Schneider, hat ein behindertes Kind, keine Arme, keine Beine, keinen Rumpf, nur ein Kopf. Heiligabend: Der Kopf liegt auf dem Sofa und quengelt: "Papa, Papa, wann ist denn endlich Bescherung, darf ich jetzt mein Geschenk aufmachen?" Papa Schneider: "Nein, mein lieber Kopf, wir warten noch ein bisschen!" Zehn Minuten später: Kopf: "Papa, bitte, bitte..." Papa: "Ok, dann mach." Also rollt der Kopf vom Sofa, knallt gegen den Tannenbaum, reißt schließlich durch wildes hin- und her bewegen seines Mundes das Paket auf und sagt schließlich: "Ooch, schon wieder 'ne Mütze..."

Witz Nr. 1441
Was bekommt ein stummes, taubes und blindes Kind zu Weihnachten? Krebs...

Witz Nr. 1442
Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen...

Witz Nr. 1443
Warum werden in die Space-Shuttle Raumfähren der NASA keine Sitzplätze mehr eingebaut? Die 30 Sekunden kann man auch stehen bleiben...

Witz Nr. 1444

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 > Nächste Seite