Weshalb sind Blondinen Witze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!
Blonde Witze - Für Männer leicht verständlich
Witz teilen:
Ähnliche Witze
Heirat als Verhütungsmethode für Männer.
Wie hält man einen Mann davon ab, Sex zu wollen? Man heiratet ihn.
Blondinen-Witze: Zwischen Klischee und Humor
Was haben Blondinen und Eisenbahnschienen gemeinsam?- Sie liegen überall im Land herum. Weshalb möge...
Katze versus Mann: Wer hat das Sagen?
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß, d...
Familienprioritäten - Zirkusbesuche und Tigerinteressen
"Papa, geh doch mit mir mal in den Zirkus", bettelt der Knirps. "Keine Zeit!" "Aber", sagt der Knirp...
Braut-Jungfräulichkeit-Wette-Ehemann-lernt-Lektion
Tuscheln der Bräutigam und der Trauzeuge vor der Kirche. "Was denn! Tausend Mark wette ich darauf, d...
Holzsplitter-Kopfkratzen: Eine Geschlechterkluft
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...
Geschlechterstereotype in Witzform
Woran erkennt man, ob ein Mann lügt? Seine Lippen bewegen sich.
Glücklichste Frau, aber traurige Realität
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"Darauf sie: "Ich werde dic...
Blaues Auge beim Gebet: Schwiegermutter-Dilemma
Woher hast du das blaue Auge? Ach, als wir gestern bei Tisch "...und erlöse uns von dem Übel!" gebet...
Drei Männer vor dem Fernseher.
Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".
Männliche Sprechgesangstalente versus gefiederter Redekünstler
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Papagei? Dem Papagei kann man beibringen, nett...
Der geschmackvolle Komplimente-Flirt.
Sie: "Finden sie, dass der Ausschnitt zu tief ist?"