Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

Wie wird man nen Macker los? Man schickt ihn in den Entsorgungspark spazieren gehen.

Witz Nr. 2918
Bierbauch: die männliche Scheinschwangerschaft...

Witz Nr. 2919
Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb...

Witz Nr. 2920
Was bleibt übrig, wenn man nen Macker verbrennt (Chemiker nennen das auch thermischen Aufschluss)? Ein Goldkettchen und eine Penisprothese...

Witz Nr. 2921
Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent??Weil Männer besser sehen als denken können

Witz Nr. 2922
Männer sind wie öffentliche Toiletten; entweder besetzt oder beschissen!

Witz Nr. 2923
Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probemitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."

Witz Nr. 2924
Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".

Witz Nr. 2925
Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.

Witz Nr. 2926
Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigsten ein Dach über'm Kopf hat.

Witz Nr. 2927
Was macht eine Frau, wenn ein Mann zickzack durch ihren Garten rennt? Weiterschiessen.

Witz Nr. 2928
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Witz Nr. 2929
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futtergibt; das andere ist ein Haustier.

Witz Nr. 2930
Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? - Begnadet.

Witz Nr. 2931
Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Witz Nr. 2932

Erste Seite  Vorherige Seite < 14 15 16 17 18 19 20 21 22 > Nächste Seite  Letzte Seite