Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

Warum schwitzen Männerzwischen zwei Orgasmen immer so stark? Weil ein ganzer Sommerdazwischen liegt...

Witz Nr. 1574
Hein wird von seiner Frau losgeschickt Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau. Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf undklingelt. Als seine Frau aufmacht:

Witz Nr. 1575
"So - hopp hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zuhause..."

Witz Nr. 1576
Vater und Sohn gehen zusammen in den Zoo. Am Kamelgehege verweilen sie und sehen zu, wie sich zwei Kamele die Köpfe aneinander reiben. Fragt der Sohn:"Vati, heiraten Kamele eigentlich auch?" Antwortet der Vater mit einem leisen Seufzer: "Aber sicher, mein Sohn, nur Kamele heiraten..."

Witz Nr. 1577
Kommt die Frau aus den Ferien zurück. Neckisch sagt sie zu ihrem Mann: "Du Schatz, in den Ferien wurde ich von allen Seiten umschwärmt." Kontert er:"Ach weißt, wir hatten hier auch eine Mückenplage..."

Witz Nr. 1578
"Ich habe es satt, mit einem Geizhals verlobt zu sein. Hier hast du deinen Ring zurück!""Und wo ist das Etui?"

Witz Nr. 1579
Woher hast du das blaue Auge? Ach, als wir gestern bei Tisch "...und erlöse uns von dem Übel!" gebetet haben, hab' ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt...

Witz Nr. 1580
Eva schreit im Streitihren Adam an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!""Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!"

Witz Nr. 1581
Adam zu Eva:"Ichschwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!"

Witz Nr. 1582
Eva kreischt Adam an:"Du bist immer anderer Meinung als ich!" Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht."

Witz Nr. 1583
Tuscheln der Bräutigam und der Trauzeuge vor der Kirche. "Was denn! Tausend Mark wette ich darauf, dass meine Braut noch Jungfrau ist!" Die Braut hat mitgehört: "Aber wenn wir erst mal verheiratet sind, wirfst du das Geld nicht mehr so zum Fenster raus..."

Witz Nr. 1584
Er steht im Bad vor dem Spiegel und rasiert sich. Fragt sie ihn: "Soll ich dir jetzterzählen, was ich gestern alles eingekauft habe, Schnuckibär?""Bitte Liebling, nicht wenn ich das Rasiermesser in der Handhabe..."

Witz Nr. 1585
Die Ehe und der Wehrdienst sind die zwei einzigen staatlich sanktionierten Formenvon Freiheitsentzug, ohne Gerichtsurteil!

Witz Nr. 1586
Auf der Arche Noah gab es eine Taube mit einem Zweig im Schnabel. Welches Geschlecht hatte sie? Männlich natürlich - hast du schon mal eine Frau erlebt, die solange den Schnabel halten konnte?

Witz Nr. 1587
"Ein schönes Pullöverli haben Sie an", eröffnet ein Herr das Gespräch mit seiner hübschen Abteilnachbarin im Zug nach Zürich. "Ja", antwortet sie, "echtes Kamelhaar." "Aha, man sieht`s an den Höckerli..."

Witz Nr. 1588

Erste Seite  Vorherige Seite < 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > Nächste Seite  Letzte Seite