Witze Zum Wegschmeißen

Kohl Witze (22)

Bewertung: 0 von 5

Kohl will Eisangeln gehen. Er geht in die Garage und sucht erst einmal sein Angelzeug. Als er es gefunden hat, macht er sich mit seiner kompletten Ausrüstung auf den Weg und sucht einen zugefrorenen See. Endlich hat er einen gefunden, packt gleich seine Hacke aus und schlägt ein Loch in's Eis. Als er gerade seine Angel hineinhängen will, kommt eine Stimme von oben:"Nein Helmut, hier nicht!" Er packt sein ganzes Zeug zusammen und läuft 10 Meter weiter. Als er wieder seine Angel hineinhängen will, die gleiche Stimme:"Nein Helmut, hier nicht!" Kohl packt leicht entnervt sein Zeug wieder ein und geht weitere 10Meter weiter. Er hat gerade das Loch fertig und will seine Angelhineinhängen, kommt wieder die Stimme:"Nein Helmut, hier nicht!" Kohl fragt daraufhin:"Gott, sag mir, warum ich hier nicht angeln darf."Die Stimme:"Hier ist nicht Gott, Helmut, hier ist der Sprecher des Eislaufstadions!"

Witz Nr. 2975
Treffen sich Scharping und Kinkel im Magen von Kohl. Sagt Scharping:"Ich glaube, der Kohl hat mich gefressen."Darauf Kinkel:"Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein.

Witz Nr. 2976
Kohl und Scharping unterhalten sich. Sagt Scharping:"Pass mal auf, ich zeig dir jetzt, wie blöd mein Chauffeur ist!"Scharping dreht sich zu seinem Chauffeur um und sagt:"Fahr mal zu mir nachhause und schau nach, ob ich da bin!"Der Chauffeur setzt sich ins Auto und fährt los. Daraufhin sagt Kohl:"Der ist ja wirklich bescheuert - er hätte doch einfach anrufen können

Witz Nr. 2977
Kohl, Clinton und Major sind bei Jelzin für 13.00 Uhr zum Essen eingeladen. Sie kommen aber eine Viertelstunde zu spät. Sagt Major:"Sorry, I'm late."Clinton:"Excuse me, please, I'm late, too."Daraufhin sagt Kohl:"I'm late three."

Witz Nr. 2978
Helmut Kohl ist in England auf Staatsbesuch. Nach einem harten Arbeitstag gehen er und John Major in einen Pub, um ein Bier zu trinken. John Major trinkt ein dunkles englisches Bier und Helmut Kohl natürlich ein Helles. Sie stoßen an und John Major sagt:"To your health!"Helmut Kohl antwortet:"To your `dunkels'!

Witz Nr. 2979
Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel spazieren gut gelaunt durch die Bonner Innenstadt. Kohl:"Schau Dir mal diese Preise an: eine Hose 20 Mark, ein Mantel 25 Mark und ein ganzer Anzug 50 Mark! Das ist ja wohl der essentielle Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!"Der Minister:"Aber, aber, mein lieber Helmut, das ist doch ein Schaufenster der chemischen Reinigung."

Witz Nr. 2980
Kohl berichtet von seinem Urlaub:"Das Wellenreiten hat überhaupt keinen Spaß gemacht.""Wieso, keine Wellen?""Doch, aber das Pferd wollte nicht ins Wasser."

Witz Nr. 2981
Auf einer Party bei Reagans wird der berühmte Rugby-Spieler McGregor dem Kanzler vorgestellt. Sagt Kohl:"Es würde mich wirklich freuen, wenn Sie uns später etwas auf ihrem Rugby vorspielen könnten."

Witz Nr. 2982
Helmut Kohl hat den Messeturm in Frankfurt auf Schmerzensgeld und Schadensersatz verklagt. Bei einer Besichtigung des Turmes fiel plötzlich der Strom aus, und unser armer Helmut stand dann 14 Stunden auf der Rolltreppe.

Witz Nr. 2983
Helmut Kohl, Präsident Jelzin und Präsident Clinton fliegen gemeinsam zu einem Staatstermin. Plötzlich fallen die Triebwerke des Flugzeuges aus. Jeder schnappt sich einen Fallschirm. Kohl springt zuerst, fällt ein Stück weit, zieht an der Reißleine, der Fallschirmöffnet sich. Alles bestens. Jelzin springt als nächster, fällt ein Stück, zieht an der Reißleine - der Fallschirmöffnet sich nicht! Volles Karacho rast er an Kohl vorbei. Clinton hat ebenfalls Pech mit dem Fallschirm und so rast er kurz darauf ebenfalls an dem sanft zur Erde gleitenden Helmut Kohl vorbei. Der schaut ihm irritiert nach undöffnet dann schnell die Gurte seine Fallschirms:"Ja also...wenn das hier ein Wettrennen ist...!"

Witz Nr. 2984
Helmut Kohl war auf einem Staatsbesuch in Kenia. Zum Abschuss wurde eine Safari organisiert. Als erstes sahen die Besucher Giraffen. Helmut Kohl zeigte mit dem Finger auf die Giraffen und rief:"Dangurus!" Später entdeckten sie Löwen. Wieder zeigte Helmut Kohl auf die Tiere und rief:"Dangurus!" So ging es den ganzen Tag. Helmut Kohl benannte alle Tiere "Dangurus!" Am Abend fragte Klaus Kinkel:"Helmut, warum benennst Du alle Tiere als Dangurus?" Helmut Kohl antwortete: "Hast Du das Schild am Anfang des Parks nicht gesehen? Dort hieß es:"All animals are dangerous!"

Witz Nr. 2985
Helmut Kohl wurde mal gefragt, ob er glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt. Seine Antwort:"Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!"

Witz Nr. 2986
Ein Reporter fragt Helmut Kohl:"Herr Bundeskanzler, was sagten sie doch neulich in Ihrer großen Rede über die Arbeitslosigkeit in den neuen Bundesländern?" "Ich? Nichts!" "Natürlich, ich wollte nur wissen, wie sie es formuliert haben."

Witz Nr. 2987
Helmut Kohl kommt von der Etatsitzung zurück und fragt Hannelore:"Ist jemand gekommen?""Ja.""Wer?""Du.""Nein, ich meine ob jemand hier war?""Ja.""Wer?""Ich."

Witz Nr. 2988
Helmut Kohlüberfliegt einen Brief. In ihm steht irgendwo:"I don't know it?"

Witz Nr. 2989

 1 2 > Nächste Seite