Witze Zum Wegschmeißen

Kohl Witze Nummer 2975

Bewertung: 0 von 5


Kohl will Eisangeln gehen. Er geht in die Garage und sucht erst einmal sein Angelzeug. Als er es gefunden hat, macht er sich mit seiner kompletten Ausrüstung auf den Weg und sucht einen zugefrorenen See. Endlich hat er einen gefunden, packt gleich seine Hacke aus und schlägt ein Loch in's Eis. Als er gerade seine Angel hineinhängen will, kommt eine Stimme von oben:"Nein Helmut, hier nicht!" Er packt sein ganzes Zeug zusammen und läuft 10 Meter weiter. Als er wieder seine Angel hineinhängen will, die gleiche Stimme:"Nein Helmut, hier nicht!" Kohl packt leicht entnervt sein Zeug wieder ein und geht weitere 10Meter weiter. Er hat gerade das Loch fertig und will seine Angelhineinhängen, kommt wieder die Stimme:"Nein Helmut, hier nicht!" Kohl fragt daraufhin:"Gott, sag mir, warum ich hier nicht angeln darf."Die Stimme:"Hier ist nicht Gott, Helmut, hier ist der Sprecher des Eislaufstadions!"

Zurück zur Übersicht Kohl Witze