Witze Zum Wegschmeißen

Manta Witze (56)

Bewertung: 0 von 5

Sechzehn Mantafahrer stehen vorm Kino. Warum gehen sie nicht hinein? -Der Film ist erst ab achtzehn.

Witz Nr. 2889
Was sind die drei härtesten Jahre eines Mantafahrers? -Achte Klasse, Hauptschule.

Witz Nr. 2890
Ein Mantafahrer sitzt im Rollstuhl. Warum fährt er immer im Kreis? -Mit abgewinkeltem Arm kann er nur das rechte Rad bedienen.

Witz Nr. 2891
Warum haben Mantafahrer 27 Knochen mehr als andere Menschen? -Bei denen arbeitet das Gehirn noch mechanisch.

Witz Nr. 2892
Warum haben Beerdigungsunternehmer Schwierigkeiten, einen Mantafahrer zu beerdigen? -Wegen des abgewinkelten Armes kriegen die den Sargdeckel nicht zu.

Witz Nr. 2893
Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt, was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum Wenden. Da fahr' ich dann schon mal rückwärts rauf und kann dann vorwärts wieder runterfahren." Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Mantafahrer wieder den Berg hinunterfahren, wieder rückwärts. Er bekommt die Erklärung: "Meine Perle hat mich verarscht. Da war genug Platz."

Witz Nr. 2894
Kommt ein Mantafahrer an die Tankstelle, schraubt den Deckel ab und pinkelt in den Tank. Fragt der Tankwart: "Ist das noch normal?" Sagt der Mantafahrer: "Ne, ey, Super!"

Witz Nr. 2895
Ein Mantafahrer holt seine Oma vom Bahnhof ab. Nach einer Weile fragt die Oma: "Du, sag mal: Wieso fahren wir denn die ganze Zeit so dicht an dieser Mauer vorbei?" Sagt der Mantafahrer: "Das ist keine Mauer, sondern der Bordstein."

Witz Nr. 2896
Warum haben die Mantas jetzt den Auspuff auf dem Dach? -Dann kann man ihn noch tiefer legen.

Witz Nr. 2897
Warum bekommen Mantafahrer kein AIDS? -Viren haben auch ihren Stolz!

Witz Nr. 2898
Ein Golffahrer fährt einem Mantafahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golffahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von allein aus." Sagt der Mantafahrer: "Gute Idee, ey." Der Golffahrer fährt weiter und der Mantafahrer pustet in den Doppelrohrauspuff hinein. Natürlich beult sich nichts aus. Kommt ein zweiter Mantafahrer und fragt, was los sei. Der erste erzählt die ganze Sache. Meint der zweite: "Mann, bist du doof. Da kann sich ja gar nichts ausbeulen. Du hast ja noch die Fenster auf."

Witz Nr. 2899
Ein Mantafahrer hält an der Tankstelle. Der Tankwart schaut in den Wagen und fragt: "Sagen Sie mal, was machen denn die drei Pinguine auf ihrem Rücksitz?" Sagt der Mantafahrer: "Ja, weiß ich auch nicht so genau." Sagt der Tankwart: "Machen Sie mit denen denn nichts?" Sagt der Mantafahrer: "Nee." Sagt der Tankwart: "Mann, bringen Sie die doch in den Zoo." Sagt der Mantafahrer: "Na, wenn Sie meinen." Eine Woche später kommt der Mantafahrer wieder an die gleiche Tankstelle. Der Tankwart schaut auf den Rücksitz und sieht die Pinguine mit Sonnenbrille und Badehandtuch dort sitzen. Sagt er: "Mann, ich hab ihnen doch letzte Woche gesagt, sie sollen mit denen in den Zoo gehen." Sagt der Mantafahrer: "Ja, da waren wir vorgestern. Heute gehen wir schwimmen."

Witz Nr. 2900
Ein Mantafahrer wird gefragt: "Wie viele rohe Eier kann man auf nüchternen Magen essen?" Sagt der Mantafahrer: "Weiß nicht, vielleicht drei?" Man klärt ihn auf: "Nur eins, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr." Einen Tag später trifft der Mantafahrer seinen Kumpel. Er fragt ihn: "Wie viele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?" Sagt der Kumpel: "Weiß nicht, vielleicht fünf?" Sagt der Mantafahrer: "Schade, hätteste drei gesagt, hätte ich 'nen Witz gewusst."

Witz Nr. 2901
Ein Mantafahrer will seinen Wagen verkaufen. Er fragt seinen Kumpel: "Watt meinste, der hat jetzt 130000 km gelaufen, wie viel krieg ich denn noch dafür?" Sagt der Kumpel: "Dreh den Tacho doch mit der Bohrmaschine zurück, dann kriegste mehr dafür." Nach einer Woche treffen sich die beiden wieder. Sagt der Kumpel: "Na haste den Tacho zurückgeschraubt?" "Klar, ey." "Und, haste ihn verkauft?" "Biss doof, Oller? Mit 30000 verkauf ich den Wagen doch nicht."

Witz Nr. 2902
Ein Mercedesfahrer trifft einen Mantafahrer: "Soll ich dir 'nen Mantawitz erzählen?" Sagt der Mantafahrer: "Vorsicht, ich fahre Manta!" Sagt der Mercedesfahrer: "Macht nichts, ich erzähle ihn auch ganz langsam."

Witz Nr. 2903

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 > Nächste Seite