Der unglaubliche Medizinmann
"Irgendwann wird dir nochmal die Gebärmutter herausfallen wenn du so weiter machst".
Darauf seine Frau: "Das gibt es doch gar nicht, das ist unmöglich".
Genervt legt sich der Mann in`s Bett und schläft auch gleich ein.
Am nächsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich der Metzger ist. Er erzählt ihm die ganze Geschichte und der Metzger hat auch gleich eine Idee:
"Hör mal her", sagt er, "heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bisschen Blut zwischendrein".
Der Mann willigt ein und kommt mit um sich die Sachen abzuholen. Tatsächlich macht er am Abend alles was ihm sein Freund der Metzger gesagt hat.
Am nächsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt steht seine Frau kreidebleich vor ihm.
Er fragt: "Du bist so blass, was ist denn mit dir passiert?"
Sie antwortet:"Stell dir vor heute Nacht ist mir tatsächlich die Gebärmutter herausgefallen, es war grässlich! Aber vor allem war es ne` Höllenarbeit das Ding wieder `reinzukriegen!
Witz teilen:
Ähnliche Witze
Jans Rückkehr vom Meer: Überraschung mit Folgen
Während Jan lange auf See war, hat Ilse ein Baby bekommen. Fragt er: "Von wem ist das Kind?! Von Pit...
Diskretes Signal für Intimität
Das junge Paar unterhält sich auf einer Party, was man denn dazusagen könnte, wenn man Lust aufeinan...
Alles Ausgesaugt im Puff
Kommt ein Mann ins Puff und sagt zu der Puffmutter, er möchte gerne einen geblasen haben. Diese mein...
Unerwarteter Besuch im Schlafzimmer
Der Ehemann kommt verfrüht vom Stammtisch zurück. Seine Frau liegt bereits im seltsam "zerküddelten"...
Bauer demonstriert Bienenunschuld auf unerwartete Art
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese ...
Überraschende Wahrheiten über Frauen und Schlaf.
Wussten Sie, dass es ein Unterschied ist, ob Frauen vom Schlaf oder im Schlaf übermannt werden?
Der Wüstenhengst bewirbt sich.
Ein Mann bewirbt sich in Kanada bei einer Holzfällergesellschaft. Da er sehr schmächtig ist bezweife...
Unverheiratete Freunde teilen Unterwäsche.
Fragt ein Junggeselle den anderen:"Du, meine Socken sind zerbrochen, kannst du mir helfen?". "Klar n...
Achtzigjähriger Potenzsuchtexperte trifft Reinfall
Der achtzigjährige Igor Sackbauer lässt sich eine Super-Potenzspritze verabreichen, weil er abends e...
Milchmann mit unerwarteter Rückkehr.
Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: - "Mutti, Mutti, der Milchmann ..." Die Mutter: - "Aber Ki...
Der literarisch begabte Japaner
Managerseminar mit 30 Herren der mittleren und oberen Fuehrungsebene. Der Seminarleiter schlaegt zum...
Der Schwabe und das Handylos
Der name Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: Als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fr...