Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (483)

Bewertung: 3 von 5

Richter: "wo waren Sie gegen 5 und 6?" Angeklagte: "Im Kindergarten !"

Witz Nr. 3190
Bei Mami und Papi geht's gerade dabei, als Klein-Maxl reinschneit. Klein-Maxl ist klein und fragt: "Was macht ihr denn da?" "Wir spielen Liebe.""Und wer gewinnt gerade?"

Witz Nr. 3191
Fragt ein Junggeselle den anderen:"Du, meine Socken sind zerbrochen, kannst du mir helfen?". "Klar nimm solange meine, die stehen unter dem Bett."

Witz Nr. 3192
Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts na hier nach Aldi?" Der Türke verbessert: "Zu Aldi!" Der Bayer: "Wos, scho zu Aldi?"

Witz Nr. 3193
Gehen eine Stecknadel und eine Nähnadel spazieren. Sagt die Stecknadel: "Kennst Du schon den neüstenHonnecker-Witz ?" Darauf die Nähnadel : "Pst ! Hinter uns geht eine Sicherheitsnadel !"

Witz Nr. 3194
"Cognac, Zigaretten, Likör, Tabak, Haschisch?", fragt der Zöllner mit strenger dienstlicher Mine."Ach, wie reizend...", antwortet die alte Dame, "Aber ein Tee wäre jetzt genau das Richtige, nach der langen Fahrt..."

Witz Nr. 3195
Sie bittet ihn nach der Hochzeitsnacht, ihr ein Glas Wasser zu holen. Er springt auf, holt das Glas Wasser und sie trinkt es und schaut dann gründlich an sich herab. Er fragt: "Was machst Du denn da?"Antwort von ihr: "Ich wollte nur mal sehen, ob ich noch ganz dicht bin."

Witz Nr. 3196
Eine Frau und Ihr Liebhaber "vergnügen" sich im Bett. Geräusche an der Haustür. Der Liebhaber rennt auf denBalkon um sich zu verstecken. Er springt vom Balkon auf einen Baum, da er den Ehemann sieht, der dasSchlafzimmer betritt. Da es anfängt zu regnen und er nicht so glücklich auf dem Baum ist, nimmt er die Gelegenheit wahr vom Baum zu springen, als eine Joggergruppe vorbeiläuft! Nach ein paar Metern fragt ein Jogger: "Laufen Sie eigentlich immer nackt?""Jau, das mache ich!""... und immer mit KONDOM?"" Nein, nur wenn es regnet!!!!"

Witz Nr. 3197
Wie wechselt ein Dinosaurier den Tampon? Na, ganz einfach. Altes Schaf raus, neues Schaf rein...

Witz Nr. 3198
Autobahnraststätte. Ein Golf GTI bügelt mit völlig überhöhter Geschwindigkeit um die Ecke und hält direkt vor dem Schnellrestaurant neben einem geparkten LKW. Drei Typen steigen aus, gehen ins Restaurant und setzen sich neben einen Fernfahrer, der grad ruhig seinen Kaffee trinkt. Ein GTI-Fahrer labert den Mann dumm an:"Na alter Schwackopf, nix in der Hose waaa???" Der Fernfahrer sagt nichts. Der nächste spuckt ihm in den Kaffee und klaut ihm seine Mütze vom Kopf. Keine Reaktion. Der dritte GTI-Fahrer: "Naa, Memme, läßt Dir wohl alles gefallen, huahhhahahah!!" Der Fernfahrer zahlt und geht. Der erste GTI-Fahrer zur Bedienung: "Hast Du schon mal so einen Schwachkopf gesehen?" "Nein, der ist ja wirklich ein Weichei - nicht mal autofahren kann er, denn er hat mit seinem Laster grade einen Golf GTI plattgefahren!"

Witz Nr. 3199
Ein 80 jähriger, seit 60 Jahren Mitglied bei Borussia Dortmund, liegt im Sterben. Ein Priester ist bereits anwesend."Mein Sohn, hast Du noch einen letzten Wunsch?""Ja, ich möchte beim BVB austreten und Mitglied beim FC Bayern München werden.""Aber warum, mein Sohn? Du warst Dein ganzes Leben Borusse!" "Ja, schon, aber ich möchte, daß ein Bayern-Schwein stirbt und nicht etwa ein Borusse."

Witz Nr. 3200
Ein Dicker zu einem Dünnen: "Wenn man Dich so ansieht, meint man, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen."Darauf der Dünne: "Und wenn man Dich so anssieht, meint man, Du wärst Schuld daran."

Witz Nr. 3201
Arnold Schwarzenegger, Axel Rose und Michäl Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord, und es stellt sich die Frage wer sie bekommen soll. Arnold warnt: "Nehmt Rücksicht auf die Kids."Darauf Axel: "Fuck the Kids!!!"Michäl ist verblüfft: "Wie, jetzt noch?"

Witz Nr. 3202
Ein Russe sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt sich ein Bier. Der Kellner bringt eins und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Russe wieder ein Bier. Der Kellner bringts, aber der Bierdeckel ist weg, also legt er einen neün unters Bier. Es daürt nicht lange, da bestellt der Russe ein neüs Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg, aber der Kellner hat die Schnauze voll, und legt keinen neün unter das Bier. Darauf der Russe: "Wo bleibt Keks?"

Witz Nr. 3203
Zwei ostfriesische Polizisten sehen ein falsch geparktes Auto mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "GB". Der eine möchte schon den Strafzettel zücken, aber der andere Polizist warnt ihn:" Nee, laß mal, der is von der Griminalbolizei!"

Witz Nr. 3205

Erste Seite  Vorherige Seite < 22 23 24 25 26 27 28 29 30 > Nächste Seite  Letzte Seite