Witze Zum Wegschmeißen

Ostfriesen Witze (65)

Bewertung: 0 von 5

In Amerika hat man die Todesstrafe abgeschafft.
Ersatz: Drei Jahre Ostfriesland!

Witz Nr. 2651
Warnung dort wo Ostfriesland anfängt:
Ostfriesland - necken und füttern der Bevölkerung verboten!

Witz Nr. 2652
Warum fahren die Ostfriesen abends mit dem Fahrrad um den Tisch?
Damit sie Licht haben.

Witz Nr. 2653
Was haben die Ostfriesen im Kopf?
Einen Zettel mit der Aufschrift "Gehirn".

Witz Nr. 2654
Was macht ein Ostfriese bei Ebbe?
Er verkauft Bauland an Japaner.

Witz Nr. 2655
Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken?
Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen.

Witz Nr. 2656
Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch Eure Kühe..."

Witz Nr. 2657
Was passiert, wenn ein Ostfriese einen Bauernhof überfällt?!?
Ganz einfach: Die Mülltonnen sind leer und die Katzen schwanger!

Witz Nr. 2658
Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen jungen Mann an: "Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!" "Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!" "Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern..."

Witz Nr. 2659
Warum haben die Ostfriesen so lange Arme?
Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können.

Witz Nr. 2660
Warum tragen Ostfriesinnen beim Melken Kopftücher?
Irgendwie muss man sie ja von den Kühen unterscheiden können!

Witz Nr. 2661
Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonne baden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da???" "Was???" fragt der andere. "Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner." "Warum???", will der erste wissen. "Weihnachten ist öfter..."

Witz Nr. 2662
Wie kam es, dass die Ostfiesen an einem einzigen Tag ihre ganze U-Bootflotte verloren haben??? -Es war "Tag der offenen Tür".

Witz Nr. 2663
Was ist ein Regenwurm in einer Zündholzschachtel???
Ein Tamagotschi für Ostfriesen.

Witz Nr. 2664
Ein Ostfriesischer-Bauer sitzt in der Kneipe und schüttet sich zu. Kommt sein Kumpel rein und fragt ihn: "He, warum sitzt Du denn am helllichten Tag hier und besäufst dich??? Bauer (lallend): "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast Du denn Schlimmes erlebt???" Bauer (weiter saufend): "Heute sitze ich bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um." Kumpel: "Ja, aber das ist doch nicht schlimm." Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Und, wie ging's weiter ???" Bauer: "Ich hab ihr linkes Bein an einem Pfosten links angebunden." Kumpel: "Ja und dann ?!? Bauer: "Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem rechten Bein umgestoßen. Kumpel: "Schon wieder ???" Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast Du dann gemacht???" Bauer: "Ich hab ihr rechtes Bein an einem Pfosten rechts angebunden." Kumpel: "Ja und dann ?!?" Bauer: "Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen. Kumpel: "Hmmmm..." Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast du dann gemacht???" Bauer: "Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, nahm ich meinen Gürtel und hab' ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. In dem Augenblick rutscht mir die Hose runter, meine Frau kommt rein... Manche Dinge kann man einfach nicht erklären.

Witz Nr. 2665

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 > Nächste Seite