Witze Zum Wegschmeißen

Party Witze (29)

Bewertung: 0 von 5

Auf der Party sagt ein Mädchen zu Oskar: "Den idealen Mann findet man einfach nicht. Entweder haben sie einen Bauch, eine Glatze - oder sie sind schon alt und vergammelt." Nickt Oskar. "Das stimmt, alles auf einmal können Sie nicht verlangen, sehe phantastisch aus, aber dafür bin ich leider ein klein wenig eingebildet."

Witz Nr. 1386
Auf der Party ist von der allerersten Minute an eine äußerst attraktive, kurvenreiche junge Frau der absolute Mittelpunkt. Fast alle Männer stehen mit großen Augen um sie herum. Da sagt Frau Bolle neidisch zu ihrem Mann: "Ich weiß gar nicht, was die Kerle alle an dieser faden Ziege findet." Antwortet er hastig: "Ich auch nicht, mein Schatz. Deswegen werde ich jetzt einmal hingegen und sie mir näher betrachten!"

Witz Nr. 1387
Elvira öffnet auf der Party plötzlich ihre Bluse und zeigt Hubert ihren herrlichen Busen. Da sagt Carola entrüstet zu ihrer Freundin: "Immer fällt sie auf den selben Trick rein! Es braucht bloß einer zu sagen, er könnte sich gar nicht vorstellen, dass das alles echt sei - schon fährt sie aus den Klamotten!"

Witz Nr. 1388
Bollwetzers geben eine Party. Sie beginnt gerade umständlich mit einer langen Geschichte: "Gestern Abend stand ich an der Straßenecke in meinem dünnen Fähnchen und wartete..." Ihr Mann unterbricht sie: "Liebling, musst du schon wieder vom Geschäft reden?"

Witz Nr. 1389
Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tief dekolletierten Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an. "Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie. "Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz."

Witz Nr. 1390
Es fragt der Freund: "Na wie war die Party gestern?" "Stinklangweilig, wenn ich meine Hose gefunden hätte, wäre ich schon früher gegangen."

Witz Nr. 1391
"Sagen sie mal", fragt Erwin die flotte Blondine auf der Party, "Haben wir uns schon mal getroffen? `" "Das kann man wohl sagen. Der Treffer wurde dieses Jahr eingeschult!"

Witz Nr. 1392
Während einer Party prahlt Herbert mit seiner Gedankenlesekunst. "Auch was in ihrem Kopf vorgeht, gnädige Frau, kann ich lesen", sagt er zur Gastgeberin. "Das glaub ich nicht, sonst wären sie schon längst gegangen!"

Witz Nr. 1393
Bei der Party fragt ein Herr die Dame, mit der er schon zum fünften Mal tanzt: "Wie wär's, wenn wir uns heute Abend etwas näherkämen?" "Aber gern", haucht sie. "Wo denn?" "Unterhalb des Bauchnabels..."

Witz Nr. 1394
Der junge Mann tanzt engumschlungen mit seiner neuen Freundin. "Die Freundschaft zwischen uns festigt sich langsam", sagt er zu dem Mädchen. "Ja, ich fühle es", erwidert da das schöne Kind.

Witz Nr. 1395
Es sagt der Partybesucher: "Ich trinke nicht, rauche nicht, spiele nicht und habe meine Frau noch nie betrogen!" "Aber einen Fehler müssen doch auch sie haben?" "Ja, ich bin ein notorischer Lügner."

Witz Nr. 1396
Auf der Party wird die schöne Judith gefragt: "Was meinen Sie, kann ein Mädchen zwei Männer lieben?" "Lieben nicht", erwidert Judith lächelnd, "aber betrügen!"

Witz Nr. 1397
"Wer ist die grässliche Frau, die dauernd so laut redet?" fragt ein Partygast seinen Nachbarn. "Das ist meine Frau." "Oh, verzeihen Sie, das konnte ich nicht ahnen." "Keine Ursache - es war mein Fehler."

Witz Nr. 1398
"An den Gast wendet sich der Hausherr mit der Frage: "Nun was sagen sie zu dem Klavierspiel meiner Frau?" "Das sollte mit Zuchthaus bestraft werden!" "Aber weshalb?" "Wegen fortgesetzter Notenfälschung!"

Witz Nr. 1399
Hugo schwenkt seine Tänzerin zum vierten Mal über die Tanzfläche. Fragt sie: "Sie tanzen wohl gerne?" Hugo: "Ja, sehr." Sie: "Warum lernen sie es dann nicht?"

Witz Nr. 1400

 1 2 > Nächste Seite