Witze Zum Wegschmeißen

Schwulen Witze (17)

Bewertung: 1 von 5

Treffen sich zwei Schwule. Sagt der erste: " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt!" Der Zweite: " Im Ernst ? " Der Erste:" Nein im Detlef ! "

Witz Nr. 498
Zwei Suffköpfe habenkein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen eine Rosswurst, gehen in die Kneipe, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Rosswurst in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans Bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Kneipen sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ichruntergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund."Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, ich habe das Würstchennach der vierten Kneipe verloren."

Witz Nr. 501
Schwule beim Gruppensex: Was sagt der Letzte? Macht einen Kreis!

Witz Nr. 502
Ein Forscher ist im Urwald. Plötzlich gerät er in eine Falle von Ureinwohnern. Als der Häuptling kommt fragt er ihn: "Tod oder Pongo-Pongo?" Der Forscher überlegt und sagt natürlich: "Pongo-Pongo" Nun wird er von den allen Angehörigen des Stammes in allen möglichen Stellungen ein oder zwei Mal genommen! Danach lassen sie ihn wiederfrei. Aber nach kurzer Zeit gerät er wieder in eine solche Falle. Wieder die Frage, die gleiche Antwort und dasselbe Spielchen. Doch einige Zeit später kommt er wieder in eine solche Falle. Wieder die Frage: "Tod oder Pongo-Pongo?" Sagt der Forscher:"Jetzt reicht's mir, dieses Mal nehme ich Tod!" Der Häuptling deutet auf den Forscher und schreit zu seinen 100 Stammesangehörigen: PONGO-PONGO!

Witz Nr. 504
Was macht ein Schwuler nach Feierabend? Ist doch klar, er freut sich auf den After-noon!

Witz Nr. 505
Robinson und Freitagsitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme. Da sagt Robinson:"Wenn wir irgendwann zurück nach England kommen, müssen wir die Geschichte aber anders erzählen."

Witz Nr. 506
Kommt ein Mann in ein Herrenbekleidungsgeschäft: "Ich hätte gern einen neuen schwarzen Blazer!" "Der Verkäufer mit leicht näselnder Stimme: "Oh ja, ich auch."

Witz Nr. 507
Bei zwei Schwulenbrennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen: "Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen."

Witz Nr. 508
Kommt ein Schwuler an eine Tankstelle, nimmt sich den Tankrüssel und steckt sich diesen in den Arsch. Fragt der Tankwart: "Ist das etwa normal?"Antwortet der Schwule: "Nein, das ist Super!"

Witz Nr. 509
Dietrich und Ulrichgehen durch die Wüste, plötzlich hören sie Indianergeheul. Dietrich: "Ok, Ullrich du gehst auf den Baum und ich verstecke mich hinter dem Busch. Doch Pech für Dietrich die Indianerentdecken ihn und alle 200 Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch. Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Dietrich tut alles weh und er kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören diebeiden wieder Indianergeheul. Dietrich wieder hinter den Busch und Ullrich wieder auf den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Dietrich und wieder Nageln ihn alle 200 durch. Dietrich ist totalfertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden wieder Indianergeheul. Dietrich: "So Ullrich, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!" Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling: "Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum mal dran!"

Witz Nr. 512
Ein Freund gibt dem anderen immer Tipps, was so gerade 'in' ist: "Im Moment ist ANAL einfach Klasse." Auf diesen Rat hin geht der andere in den Puff, sagt, er würde es gern mal ANAL machen. Die Puffmutter:"Dann gehen Sie mal nach oben zu Vanessa, die ist super."Er also nach oben, und fragt Vanessa, ob sie denn auch so richtiggut bei ANAL wäre. Vanessa: "Siehst Du den Ferrari da unten?" Er guckt sie fragend an, sie: "Den habe ich mir mit ANAL verdient." Ok, also treiben es die beiden ANAL, und es ist auch super. Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist BLASEN tierisch 'in'." Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, sagt, er würde sich gern einen BLASEN lassen. Die Puffmutter schickt ihn wiederrauf zu Vanessa: "Siehst Du die Yacht da unten im Hafen?"Er: "Ja klar." Sie: "Die habe ich mir mit BLASEN verdient." Ok, also bläst sie ihm einen, und es ist auch wieder super. Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist die ganz normale Stellung 'in'."Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, er kennt sich ja jetzt aus, also direkt rauf zu Vanessa: "Ich möchte es heute mal ganz normal mit Dir machen." Vanessa: "Siehst Duda unten die Häuserzeile?" Er: "Ja klar." Sie:"Die würde heute mir gehören, wenn ich eine Muschi hätte."

Witz Nr. 513
Der junge Auswanderer fängt seinen ersten Job als Holzfäller in Kanada an. Einer seiner Kollegen klärt ihn gleich über die Vorteile seiner neuen Stellungauf: "Okay, während der Woche ist's ein bisschen einsam, aber am Freitag fahren wir immer in die Stadt und knallen uns so richtig zu." "Ich bin aber Antialkoholiker." "Machtnichts, dafür wird dir der Samstag gefallen. Da gehen wir immer in den Puff." "Ich glaube nicht, dass mir das Spaß machen würde", meint der Neue. "Bist du vielleicht schwul?" "Natürlich nicht!", antwortet er entsetzt. "Mist", bedauert sein Kumpel, "dann werden dir die Sonntage auch nicht gefallen."

Witz Nr. 514
Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf. Und nun unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh!

Witz Nr. 515
"Würdest du es rumerzählen, wenn du morgens aufwachen würdest und dich an nichts mehr erinnern könntest, blutige Knie hättest und dir zudem noch ein Kondom aus dem Hintern hinge?" "Nein.""Wollen wir zusammen in Urlaub fahren?"

Witz Nr. 516
Ein Schwuler kommt zum Arzt. Sagt: Herr Doktor, mich drückt da was im Darm, können sie mal nachschauen? Gesagt, getan, der Arzt zieht Handschuhe an, und rein in den After damit.
Arzt: Ich fühle nichts.
Schwuler: Ah, jaaa, noch ein bisserl tiefer!
Arzt: Immer noch nix.
Schwuler: Aaaah, jaaaa, noch ein wenig, sie ham es gleich!
Arzt: Immer noch nix.
Schwuler: aaaah, ja, ja noch ein bisserl.
Arzt: Moment ... ja, das iss was, ich hab's, zieht es raus.
Schwuler: Oooouuuuaaaah! Jaaaaa!
Arzt: aber das ist ja ein Monarchie!
Schwuler: Na, das haben Sie sich jetzt ja auch redlich verdient!

Witz Nr. 517

 1 2 > Nächste Seite