Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 914

Bewertung: 5 von 5


Auf einem Bauernhof, weitab von jeder Zivilisation, wohnen 2 Brüder, 24 und 28 Jahre. Eines Tages kommt ihre geile Cousine Marie aus der Stadt zu Besuch. Sie fragt die Brüder:"Na ihr zwei, habt ihr schon mal Sex gemacht?" Die Brüder schütteln den Kopf. Sie:"Heute Abend gehen eure Eltern ins Dorf, kommt um acht in mein Zimmer und ich zeige euch wie es geht": Um acht stehen die Brüder in ihrem Zimmer. Sie:"So, nun lasst Mal die Hosen runter und damit ich kein Kind kriege, müsst ihr diese Dinger über eure Dödel schieben". Die Sache geht über die Bühne und Marie reist am nächsten Tag wieder ab. 6 Wochen darauf, es ist Hochsommer, sind die Brüder am Heuschütteln. Es ist furchtbar heiß und beide schwitzen. da sagt der eine zum anderen:"Du, jetzt ist es mir egal ob die Marie ein Kind kriegt, ich mach jetzt das Ding wieder runter". .

Zurück zur Übersicht Super Witze