Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (638)

Bewertung: 5 von 5

Was sagt eine Frau, die sich bei Pinocchio auf das Gesicht gesetzt hat? Lüg mich an, lüg mich an!

Witz Nr. 1108
Latein für Anfänger 1. Lektion: Paxi 2. Lektion: Lexi 3. Lektion: Fixi

Witz Nr. 1109
Die Schule ist aus und die Ferien haben begonnen - nur Klein-Fritzchen sitzt noch mit traurig-wütendem Gesicht auf dem Pausenplatz, als der Hausmeister kommt und ihn fragt, warum er so gedeppert drein schaue und nicht nach Hause gehe."Ich habe so ein tolles Zeugnis. Alles Einser und Zweier - nur in Biologie habe ich eine glatte 6. Aber das lasse ich mir nicht gefallen von der blöden Frau Schuster, dieser dämlichen Bio-Lehrerin. Aber der werd ich's geben - die ist nämlich da hinten noch im Lehrerzimmer. Wenn die nachher da rauskommt, dann werd ich der so saumäßig vor die Eier treten, dass die mir nie mehr eine 6 in Bio gibt...."

Witz Nr. 1110
Ein Mann liegt im Bett und träumt von "Aal in Gelee". Am nächsten Morgen, als er aufwacht, hat er den Aal in der Hand und das Gelee im Bett...

Witz Nr. 1111
Ein Schwuler ist beim Heer und der Kommandant denkt sich:"Dem werd ich schon zeigen wie man ein richtiger Soldat wird!!"Gesagt Getan. Er will ihm eine Privatstunde im Granatenwerfen geben... Der Kommandant zeigt es dem Schwulen voller allen vor: Er reißt wutentbrannt die Sicherung aus der Granate und schreit:"1, 2,3 da hast du, du scheiß Feind!!!!"und wirft die Granate wutentbrannt weit weg der schwule bemüht sich es so gut wie möglich nachzumachen kommt hintern schwenkend daher und holt mit einer handtaschenträgergleichen Bewegung die Sicherung heraus und flüstert:"1,2,3 da du böser böser feind.." und wirft sie unbeholfen weg nachdem sich das ganz einige Male wiederholt schreit der Kommandant den schwulen an "verdammt wenn du dich nicht bemühst steckt ich dir mein Gewehr in den Arsch!!"Darauf der schwule:"was den Service gibt’s hier auch???

Witz Nr. 1112
Was sucht ein Kitzler in der Stadt? Einen Schlecker!

Witz Nr. 1113
Im Schlafzimmer. Sie spricht im Befehlston:"Komm her, so, jetzt knöpf' meine Bluse auf! Zieh' sie aus... leg' sie auf das Bett... jetzt den BH... ausziehen, schneller... und jetzt meinen Rock... den Slip... na los, schneller, wird’s bald!"Der Mann gehorcht. Er tut was ihm befohlen wird. "So, und das eine sage ich dir, das war das letzte Mal, dass ich dich in meinen Klamotten erwischt habe...!"

Witz Nr. 1114
Was ist der Unterschied zwischen Liebe, wahrer Liebe undübertriebener Liebe? Blasen, schlucken, gurgeln

Witz Nr. 1115
Was ist das? Es ist gelb, schwarz gestreift und spuckt lauter Sägespäne? Es ist Biene Maja, die Pinocchio gerade einen geblasen hat.

Witz Nr. 1116
Was ist das kleinste Kino der Welt? Nun das ist die Muschi, meistens derselbe Besucher drin, einmal im Monat kommt ein Farbfilm und ansonsten nur Piss.

Witz Nr. 1117
Die Wiener-Wander-Vögel haben sich getrennt, die einen wollen jetzt nur noch wandern und die anderen........

Witz Nr. 1118
Banküberfall auf eine Samenbank. Maskierter Räuber: Los, los, den Stahlschranköffnen!!Angestellte Dame: Äh, sicher, dass Sie hier richtig sind? Maskierter Räuber: Ja, los - den Schranköffnen. Die Dameöffnet den Schrank, der mit gekühlten Proben-Röhrchen gefüllt ist. Der Räuber hält der Dame die Pistole unter die Nase und befiehlt: Trink!!Die Dame sieht den Räuber leicht befremdet an, zwingt sich jedoch und leert das erste Röhrchen. Der Räuber befiehlt abermals: Trink! Sie leert auch das zweite und dann das dritte Röhrchen. Plötzlich nimmt der Räuber die Maske ab. Die Dame: Mein Gott Thomas, DU??? Der Räuber: Na siehste, es geht doch!

Witz Nr. 1119
Unterhalten sich die Titten und der Schwanz wer es wohl schwerer im Leben hat. Fangen die Titten an:"Ist schon schlimm, den ganzen Tag wird man im BH eingesperrt und abends muss man sich dann begrapschen lassen." Meint der Schwanz:"Ich habs auch nicht viel besser, den ganzen Tag hinterm Reißverschluss hängen und abends werd ich so lange durchgeschüttelt bis ich kotzen muss."

Witz Nr. 1120
Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise? Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt...

Witz Nr. 1121
Da unterhalten sich zwei Opas über Geburtstagsgeschenke:"Ich werde meiner Frau zum Geburtstag eine Gasmaske schenken.""Wieso denn das?" "Na, erstens wird sie dadurch schöner, zweitens ist der Mundgeruch weg und drittens, wenn ich ihr den Schlauch zuhalte, stemmt sie wie 'ne 18jaehrige..."

Witz Nr. 1122

Erste Seite  Vorherige Seite < 19 20 21 22 23 24 25 26 27 > Nächste Seite  Letzte Seite