Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1181

Bewertung: 5 von 5


Ein Geschäftsmann kommt auf einer - wie sollte es anders sein - Geschäftsreise nach Uganda (liegt irgendwo in Afrika) in ein kleines Hotel. Der Portier fragt ihn ganz höflich nach seinen besonderen Wünschen und verspricht ihm, die bestellte Dame gleich aufs Zimmer zu schicken... Beim Sex stöhnt die rassige Eingeborene laut:"Omba kaseda! Omba kaseda, Massa!"Der Geschäftsmann denkt bei sich: 'Wow! Ich muss aber toll sein, dass sie mich so lobt!'... Am nächsten Tag trifft er sich mit seinem Boss- einem erklärten Afrika-Fan - zum Golf. Der Alte schafft ein einmaliges hole-in-one! Daraufhin will ihn der Geschäftsmann anfeuern:"Omba kaseda! Omba kaseda!" Dreht sich der Alte um:"Was heißt hier 'falsches Loch'?"

Zurück zur Übersicht Super Witze