Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (638)

Bewertung: 5 von 5

Wie viele Hasen passen in einen Damenschlüpfer? Antwort: 59 Warum ? Wenn ein Bär darin Platz findet, passen auch 59 Hasen rein!

Witz Nr. 1291
Freundinnen unter sich:"... Deine Goldkette ist ja traumhaft schön. Und so lang! Wo hast Du die denn her?""Die hab' ich aus meinen alten Verlobungsringen anfertigen lassen!"

Witz Nr. 1292
"Ich möchte meine Frau als vermisst melden""Seit wann wird sie denn vermisst?""Seit 3 Jahren !" "Und da kommen Sie heute erst?!""Ich habe doch in 14 Tagen Silberhochzeit und da hätte ich sie gern dabei gehabt"

Witz Nr. 1293
Die Frau liest Gedichte. Zum Ehemann: - Du, Karl-Otto. Irgendein Goethe hat deine Gedichte herausgegeben, die du für mich vor Jahren geschrieben hast!

Witz Nr. 1294
"Kein Verlass mehr auf die Bundespost", schimpft Frau Krause."Wieso?""Mein Mann ist zur Kur in Bad Homburg und die Post benutzt die Stempel von Paris."

Witz Nr. 1295
"Ich bin so deprimiert, keine Frau mag sich mit mir verabreden", sagte der 135 Kilogramm schwere Mann zu seinem Pfarrer."Alles habe ich versucht, ich nehme einfach nicht ab!""Da weiß ich ein bewährtes Mittel", tröstete ihn der Pfarrer."Halten Sie sich morgen früh um acht Uhr in Sportkleidung bereit."Am nächsten Morgen klopfte eine wunderschöne Frau im hautengen Trainingsanzug bei dem Mann an die Tür."Wenn du mich fängst, kannst du mich haben", sagte sie und lief los. Der Mann schnaufte und keuchte hinter ihr her. Das wiederholte sich fünf Monate lang jeden Tag. Der Mann nahm über 50 Kilogramm ab, und er war sich sicher, dass er die Frau am folgenden Morgen einholen würde. Am nächsten Tag riss er die Tür auf. Draußen stand eine 130 Kilogramm schwere Frau im Jogginganzug."Der Herr Pfarrer lässt Ihnen ausrichten, wenn ich Sie fange, kann ich Sie haben."

Witz Nr. 1296
Mrs. Flinders beschloss, sich porträtieren zu lassen. Sie sagte zum Künstler:"Malen Sie mich mit Brillantohrringen, einer Brillantkette, Smaragdarmbändern und einem Rubinanhänger.""Aber Sie tragen nichts davon." "Ich weiß", erwiderte Mrs. Flinders."Es ist für den Fall, dass ich vor meinem Mann sterbe. Ich bin sicher, er heiratet gleich wieder, und ich will, dass sie bei der Suche nach dem Schmuck den Verstand verliert."

Witz Nr. 1297
Klagt der Ehemann:"Seit drei Jahren rede ich nicht mehr mit meiner Frau." "Aber warum denn nicht?""Weil ich sie nicht unterbrechen will!"

Witz Nr. 1298
Ein 54 jähriger Buchhalter hinterlässt eines Freitags seiner Frau den folgenden Brief: Hallo Gattin (so pflegte er sie zu nennen), ich bin 54 und zu der Zeit, wenn Du diesen Brief liest, werde ich im Ritz mit meiner 18 jährigen Sekretärin sein. Als er im Hotel ankam, wartete folgender Brief auf ihn: Hallo Gatte (so pflegte sie ihn zu nennen), ich bin auch 54 und zu der Zeit, wo Du diesen Brief erhältst, werde ich im Hilton mit meinem 18 jährigen, gutaussehenden und potenten Liebhaber sein. Als Buchhalter sollte Dir klar sein, daß18 viel öfters in 54 passt, als 54 in 18.

Witz Nr. 1299
Adam zu Gott: Du, Gott, sag mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich schön gemacht? Gott: Damit du sie lieben kannst! Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich dumm gemacht? Gott: Damit sie dich lieben kann!

Witz Nr. 1300
"Sag mal, warum nennst du deine Frau eigentlich Maus?"fragt der Freund. Kunibert:"Weil sie ständig an meiner Brieftasche herum nagt!"

Witz Nr. 1301
Ein Mann geht an einem Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr ... und schon kommt ein Geist heraus: Der Geist sagt:"OK, OK, OK. Du hast mich aus der Lampe befreit, ... Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, dass mich einer befreit! Das wird mir langsam zu viel mit der ewigen Wünscherei! Also vergiss die Sache mit den drei Wünschen ... Du hast nur einen einzigen Wunsch frei! Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach. Dann sagte er:"Ich wollte schon immer einmal nach Hawaii, aber ich habe Flugangst und werde schnell seekrank. Könntest Du nicht eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?". Der Geist lachte und antwortete:"Das ist doch unmöglich. Denk' doch einmal nur an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein, da musst Du Dir etwas anderes ausdenken."Der Mann sah das ein und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er:"Ich habe die Frauen nie verstanden ... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen ... was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewusst, warum sie weinen ... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!"sagen ... nie gewusst, wie man sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang ruhig an. Dann erwiderte er mit gelassener Stimme:"Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?".

Witz Nr. 1302
Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau? Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.

Witz Nr. 1303
"Die Frauen wollen alle nur das eine von mir ... ... dass ich sie in Ruhe lasse."

Witz Nr. 1304
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten:"Du hast recht Liebling!"

Witz Nr. 1305

Erste Seite  Vorherige Seite < 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > Nächste Seite  Letzte Seite