Witze Zum Wegschmeißen

Kirchen Witze (57)

Bewertung: 1 von 5

Wer war der erste Taxifahrer? Schlimmes. Wieso Schlimmes?! Na, das steht doch schon in der Bibel: "Und schlimmes wird euch wi(e)derfahren.

Witz Nr. 3051
Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?" Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an." Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich: "Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?" Gott antwortet: "Nein, das ist nicht schlimm." Nächster Abend: "Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?" "Nein das ist nicht schlimm." Am dritten Abend ruft der Heilige Vater wieder an: "Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?"

Witz Nr. 3052
Im Dorfteich planschen nackt ein katholischer Junge und ein protestantisches Mädchen. Beim Abtrocknen sagt der Junge: "Da sieht man mal, was euch Protestanten so alles fehlt."

Witz Nr. 3053
Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber. Er fragte seinen Apotheker, was er dagegen tun könnte. Der Apotheker riet ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das "Zittern" bekäme. Nachdem der Pastor 17-mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel. Nach Beendigung der Predigt verließ der Pastor, unter anhaltendem Beifall, die Kanzel und fragte den Apotheker, was er von seiner pastoralen Predigt hielt. Der Apotheker lobte den Pastor und erklärte ihm, dass er leider zehn Fehler begangen habe:
  1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel.
  2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.
  3. Dann heißt es nicht "Berghotel", sondern "Bergpredigt".
  4. Jesus ist nicht auf dem Kreuzzugüberfahren worden, sondern ist ans Kreuz geschlagen worden.
  5. Gott opferte nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn.
  6. Dann war es nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter.
  7. Es heißt nicht:"Sucht mich nicht in der Unterführung", sondern: Führe mich nicht in Versuchung".
  8. Dann heißt es nicht:"Dem Hammel sein Ding", sondern:"Dem Himmel sei Dank.
  9. Dann heißt es nicht:"Jesus, meine Kuh frisst nicht", sondern:"Jesus, meine Zuversicht"
  10. Und am Schluss heißt es nicht:"Prost", sondern:"Amen"


Witz Nr. 3054
Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel.

Witz Nr. 3055
Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.

Witz Nr. 3056
Jesus ist nicht auf dem Kreuzzugüberfahren worden, sondern ist ans Kreuz geschlagen worden.

Witz Nr. 3057
Gott opferte nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn.

Witz Nr. 3058
Dann war es nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter.

Witz Nr. 3059
Es heißt nicht:"Sucht mich nicht in der Unterführung", sondern: Führe mich nicht in Versuchung".

Witz Nr. 3060
Dann heißt es nicht:"Jesus, meine Kuh frisst nicht", sondern:"Jesus, meine Zuversicht"

Witz Nr. 3061
Und am Schluss heißt es nicht:"Prost", sondern:"Amen"

Witz Nr. 3062

 Vorherige Seite < 1 2 3 4