Witze Zum Wegschmeißen

Bundeswehr Witze (37)

Bewertung: 1 von 5

"Macht der BUND gleichgültig?" - "Is mir doch egal!"

Witz Nr. 1904
"Macht der BUND gewalttätig?" - "Willst du eine aufs Maul, Mann?"

Witz Nr. 1905
Vor dem Munitionsdepot, zum wachhabenden Soldaten: "Sag mal, wie kannst du hierrauchen. Ein Funke und die ganze Munition fliegt in die Luft!""Sind das meine Granaten?"

Witz Nr. 1906
Warum haben Pioniere beim Bund die interne Bezeichnung BTW5? Antwort: Blind, taub, wasserdicht und aufblasbar bis 5 atü...

Witz Nr. 1907
Dienstvorschriften: "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei." Am Ende des Baumes hört der Soldat selbstständig mit den Kletterbewegungen auf... Beim Einbruch der Dämmerung ist mitzunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Witz Nr. 1908
Die jungen Fallschirmspringer sollen zum ersten Mal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füßen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch in die Tiefe befördern. Einer biegt sich vorLachen. Brüllt der Spieß: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?" "Feigling ist gut - das war unser Pilot!".

Witz Nr. 1909
Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meterseid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine !!!NICHTS PASSIERT !!! Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine !!! NICHTS PASSIERT !!! Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!"

Witz Nr. 1910

 Vorherige Seite < 1 2 3