Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei Nummer 3151

Bewertung: 3 von 5


Drei Damen: 75, 80 und 85 Jahre alt im Pflegeheim! Nun liegt die 85jaehrige in den letzten Zuegen. Der Arzt wird gerufen:"Das wird nichts mehr. Die wird die kommende Nacht nicht mehr überstehen!"Abends fragt die Pflegerin die alte Dame, ob sie nicht noch einen letzten Wunsch habe."Ach, wenn sie mich so fragen, ehrlich, ich moechte noch einmal so richtig mit einem feurigen Italiener...""Nun," sagt die Pflegerin, " das ist aber nicht umsonst! Das kostet so um die 100 DM!"" Ach, die habe ich noch," und gibt ihr 100 DM. Am naechsten Tag kommt der Aruzt zur Visite, findet im Zimmer nur noch die 75- und 80-Jaehrige vor."Ach ich hab's mir gedacht, die alte Dame hat die Nacht doch nicht ueberstanden!""Nicht uebersteanden?"so die beiden anderen," die ist zur Kasse, Geld holen!""

Zurück zur Übersicht Nicht Jugendfrei