Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze Nummer 2569

Bewertung: 2 von 5


Was haben Blondinen und Eisenbahnschienen gemeinsam?- Sie liegen überall im Land herum. Weshalb mögen Blondinen keine Computer?- Sie bekommen kein RTL rein. Warum tragen Blondinen Schlüpfer?- Um die Knöchel warm zu halten. Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?- Beide machen tierisch Krach wenn sie kommen. Was ist eine Blondine am Steuer?- Ein Airbag. Warum haben Blondinen mehr Spaß?- Weil sie es nicht besser wissen. Warum haben Blondinen blaue Flecken am Bauchnabel?- Blonde Männer sind eben auch blöd. Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank?- Falls mal einer kommt der nichts trinken möchte. Warum lackieren sich Blondinen die Fingernägel rot?- Damit sie beim Brotschneiden sehen, wo die Finger anfangen. Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine beim Lügendetektortest. Sagt die Schwarzhaarige "Ich denke, ich bin die Schönste!" ...piep!! ! Sagt die Brünette: "Ich denke, ich bin die Klügste!" ...piep!! !Sagt die Blondine:" Ich denke..." piep!piep! piep!

Zurück zur Übersicht Frauen Männer Witze