Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze Nummer 2573

Bewertung: 2 von 5


"Was sagt eine Blondine, wenn sie nach vier Flüssen in Europa gefragt wird?- Rhein, Inn, Mein, Po. Warum hat eine Blondine immer eine Salatgurke zu Hause?- Sie weiß nie genau, wann ihr Mann seine Tage bekommt. Sagt `ne Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend ist mein Chef über mich hergefallen." "Hast du dich denn nicht gewehrt?" "Ging nicht, mein Nagellack war noch nicht trocken."Was muss man zu einer Blondine sagen, um sie ins Bett zu bekommen?- "Hallo "Kommt `ne Blondine in eine Polizeikontrolle, kurbelt das Fenster herunter und schaut den Beamten an. "Endlich haben wir dich erwischt" sagt der Polizist, "jetzt kannst du blasen:" "Gott sei Dank nur blasen", antwortet die Blondine da erleichtert, "denn bumsen hätte ich nicht mehr geschafft!

Zurück zur Übersicht Frauen Männer Witze