Witze Zum Wegschmeißen

Kinder Witze Nummer 3093

Bewertung: 1 von 5


Zwei Jungen haben auf dem Friedhof Kastanien gesammelt. Nun teilt der eine auf:"Eine für dich, eine für mich, eine für dich", Ein alter Mann hört das, kann die Jungen aber wegen einem dichten Strauch nicht sehen. Voller Angst rennt er ins Dorf und schreit:"Der Herrgott und der Teufel teilen sich auf dem Friedhof die Seelen!"Ein junger Mann geht mit ihm, um ihn zu beruhigen, und nun hören sie beide, starr vor Entsetzen, den Jungen sprechen "Eine für dich, eine für mich..."und merken nicht einmal die zwei Kastanien, die auf sie herabfallen. Das hört der Junge, und als er mit dem Zählen fertig ist, sagt er laut:"Pack' Deine schon mal ein. Wenn ich nun noch die beiden vor dem Zaun hole, haben wir jeder dreiundsechzig..."

Zurück zur Übersicht Kinder Witze