Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei Nummer 388

Bewertung: 3 von 5


Wir befinden uns auf einem Bauernhof im lüsternen Bayern... ein Knecht läuft am Morgen in die Scheune um nach dem Vieh zu sehen... die Bäuerin, die schon seit Jahren 2 HOLZBEINE trägt, und nicht gerade die schönste ist, humpelt nun auch zufällig in die Scheune, um nach dem Vieh zu sehen.... der Knecht sieht die Bäuerin und wird auf einmal geil... obwohl er die Holzbeine sieht, denkt er sich nichts dabei... Knecht: "was soll es, her damit..." er schnappt sich die Bäuerin...und sie vögeln nun im Stroh! Der Bauer, gerade aufgestanden... tritt in die Scheune ein...sieht die HOLZSTÄBE nun so im Stroh wackeln, den Knecht dazu und sagt: AHHHHHHH Ha Ha AHHHHHHH...... der Knecht treibt`s mit `ner SCHUBKARRE!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zur Übersicht Nicht Jugendfrei