Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei Nummer 445

Bewertung: 3 von 5


Zwei Jungs gehen in eine Bar und bestellen sich ein paar Bier. Nach ein paar Minuten wankt ein Betrunkener in ihre Richtung. Als er ankommt, lallt er die beiden an: - "Isch - hick - will mit Eusch zwo ne Wette machn. Isch wett', dasch isch mir ins re - hick - reschte Auge beißn kann." Die beiden diskutieren ein wenig und kommen zu dem Schluss, dass der Kerl zu besoffen ist, um zu wissen, was er sagt. Also setzen sie 5 Mark. Zu ihrer Überraschung nimmt der Besoffene ein Glasauge aus seiner rechten Augenhöhle und beißt hinein. Nachdem er es zu- rückgesteckt hat, sagt er: - "Naja, wie wärsch: Isch verdoppl de - hick - Einsatz und wett', dass isch mir auch ins linke Auge bei - hick - ßn kann." Die beiden diskutieren wieder miteinander und meinen, dass der Kerl wenigstens EIN richtiges Auge haben muss, sonst könnte er schließlich nicht so einfach durch die Kneipe laufen. Doch als sie 10 Mark auf die Theke legen, nimmt der Betrunkene ein Gebiss aus dem Mund, 'beißt' sich damit in sein gesundes, linkes Auge und meint: - "OK, Jungs, hier ne letschte Wette für - hick - Eusch: Isch verdoppl den Einsatsch nochmal un - hick - wett', dasch isch auf dieser Bar schtehn kann, und wenn der Barkeeper drei Biergläser übern Tresen rutschen läscht, piss isch die all - hick - alle voll, ohne wasch schu verschüttn." Die beiden denken sich, daß der das niemals schaffen könnte, selbst wenn er nüchtern wäre, und nehmen an. Als nun 40 Mark auf dem Tresen legen, klettert der Betrunkene rauf und bereitet sich vor. Der Barkeeper schiebt drei Biergläser an und als die unter dem Betrunkenen vorbeirutschen, verfehlt der natürlich alle Gläser und pisst die beiden Jungs voll. Als er vorsichtig wieder von der Bar runterklettert, grinst er die beiden an, die völlig durchnäßt sind, aber lachen, weil sie ihr Geld wiederhaben. Einer der Beiden fragt doch noch: - "Sach ma, Du hast 40 Märker verloren, Warum grinst Du so?" - "Weil - hick - isch grad mit dem Kerl da hintn inner Ecke um 500 Mark ge - hick - wettet hab, dasch isch Euch voll- pissn kann, und Ihr lacht drüber..."

Zurück zur Übersicht Nicht Jugendfrei