Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei Nummer 489

Bewertung: 3 von 5


Fragt die 16-jährige Tochter ihre Mutter: - "Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet: - "Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Kerl 'kommt', fragst du ihn einfach, wie das Kind denn mal heißen soll. Dann machen sie immer einen 'Rückzieher'." Die Tochter: - "Ok. Das ist ja ganz einfach." Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl 'kommt', fragt sie. Er kriegt Angst und macht einen 'Rückzieher'. Nach dem zweiten Discoabend, funktioniert auch wieder alles hervor- ragend. Auch dieser will kein Kind am Hals haben. Beim dritten Mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen, und macht ruhig weiter. Sie, sichtlich nervös, fragt noch einmal. Keine Reaktion. Nach der Ejakulation nimmt er das Kondom von seinem Glied, macht oben einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: - "Wenn er da raus kommt, David Copperfield!"

Zurück zur Übersicht Nicht Jugendfrei