Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei Nummer 3153

Bewertung: 3 von 5


Fuchs und Hase sind grosse Freunde und spielen ab und an im Wald verstecken...An eben einem solcher Tage hört der Fuchs doch tatsächlich die Hilferufe seines Freundes dem Hasen.Nach kurzer Suche findet er's Haeschen im Walde in einer Grube. "Mist is ja mein Freund... Was mach ich nun, muss ihm ja helfen!"Kein Problem : Schwanz inne Grube gehalten und Haeschen kletttert dran hoch. Nach ein paar Wochen verschwindet beim versteck-spiel doch glatt der Wolf...tja und was ist wohl passiert ???Er ist in eben jene Grube gefallen, in der das Haeschen zuvor gelandet war. Häschen denkt sich: "Was nun ???" Guckt sein Stummelschwaenzchen an und faengt an bitterlich zu weinen...Dann die Erleuchtung: HANDY!Tippert ein paar nummern und Hilfe kommt... Zehn Häschen hoppeln zur Hilfe und gemeinsam hat man den Wolf schnell befreit...Die Moral ????Wer nen kurzen Schwanz hat sollte nen Handy haben !

Zurück zur Übersicht Nicht Jugendfrei