Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei Nummer 336

Bewertung: 3 von 5


Treffen sich drei Biobauern und unterhalten sich, was sie die letzten drei Monate alles gemacht haben. Sagt der erste:"Ich hab' 'ne neue Kreuzung, der Hammer, ich habe meine Kühe mit Bienen gekreuzt.""Und was bringt das?", fragen die anderen."Na ist doch klar - jedes Mal wenn ich 'ne Kuh melk', kommt gleich Honig raus."Sagt der zweite: "Ist noch gar nix, ich hab' meine Schweine mit Tausendfüßlern gekreuzt.""Und was soll das bringen?" "Na jedes Mal, wenn ich 'ne Sau schlachte, hab' ich gleich tausend Schweinshaxen..."Sagt der dritte: "Schön, aber das ist ja alles nix gegen meine Leistung: Ich hab' Glühwürmchen mit Filzläusen gekreuzt!""Wie", fragen die anderen, "was hat denn das mit unserem Job zu tun?""Das ist der Oberhammmer! Jedes Mal, wenn ich meine Frau leck', glaub' ich, ich bin in Las Vegas..."

Zurück zur Übersicht Nicht Jugendfrei