Witze Zum Wegschmeißen

Schwulen Witze Nummer 501

Bewertung: 1 von 5


Zwei Suffköpfe habenkein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen eine Rosswurst, gehen in die Kneipe, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Rosswurst in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans Bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Kneipen sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ichruntergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund."Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, ich habe das Würstchennach der vierten Kneipe verloren."

Zurück zur Übersicht Schwulen Witze