Witze Zum Wegschmeißen

Studenten Witze Nummer 45

Bewertung: 0 von 5


Für sein Statistik-Examen wollte ein Student eine Umfrage halten. Damit es nicht ein langweiliges Projekt würde, wollte der Student nach den Hobbies der Leute fragen. Sein Professor verlangte, dass er mindestens 100 Leute befragen sollte. Deswegen ging der Student nun zu einem großen Wohnhochhaus. Er klopfte an die erste Tür und ein Mann öffnete. "Guten Tag, ich bin ein Student und für mein Examen mache ich eine Umfrage. Wie ist bitte ihr Name???" "Peter" "Okay, was ist ihr liebstes Hobby???" "Am liebsten schaue ich Bläschen im Bad zu" Dem Student gefiel die etwas esoterische Antwort und er ging zur nächsten Tür und klopfte. "Guten Tag, ich bin ein Student und für mein Examen mache ich eine Umfrage. Wie bitte ist Ihr Name???" "Horst" "Okay und was ist ihr liebstes Hobby???" Wieder kam die Antwort: "Am liebsten schaue ich Bläschen im Bad zu" Komisch, dachte der Student und fragte mehrere Bewohner und erhielt überall als Antwort dass sie am liebsten Bläschen im Bad zuschauen würden. Er verließ das Hochhaus und ging über die Straße wo sich eine Reihe kleiner Häuser befanden. An der ersten Tür klopfte er und eine ungeheuer attraktive Blondine öffnete ihm. "Guten Tag, ich bin ein Student und für mein Examen mache ich eine Umfrage. Wie bitte ist Ihr Name???" "Bläschen"

Zurück zur Übersicht Studenten Witze