Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 915

Bewertung: 5 von 5


Der Bauer vögelt öfters die Magd. Eines Tages, die Magd jätet gerade am Feldweg das Unkraut, kommt er mit seinem Traktor heran geprescht, sieht sie nicht, und fährt ihr über beide Beine. Der Rettungshubschrauber kommt und bringt sie ins Krankenhaus. 6 Wochen später kommt sie zurück, die Beine weg, dafür aber zwei Holzstelzen. Der Bauer sagt:"Siehst ja wieder gut aus, komm lass uns gleich in den Heu stock eine Runde vögeln": Beide sind gerade verschwunden, kommen zwei Vagabunden auf den Hof. Sagt der eine:" Da oben in der Heuscheune könnten wir heut übernachten, ich geh mal rein und schau ob die Luft rein ist". Minuten später kommt er herausgestürzt, kreidebleich schreit er:"Los, nichts wie weg, da oben ist ein Verrückter, der vögelt einen Schubkarren!".

Zurück zur Übersicht Super Witze