Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 918

Bewertung: 5 von 5


Drei Männer vom Lande, einer davon ein bisschen beschränkt, kommen auf ein Bordell zugelaufen. Die Puffmutter sieht sie und denkt: Mensch drei Kerle, aber ich habe nur zwei Damen zur Verfügung. Aber der eine sieht eh blöd aus, den kann ich ins Zimmer mit der Gummipuppe schicken, das merkt der bestimmt nicht. Nach einer Stunde treffen die drei sich wieder vor dem Bordell. Sagt der erste:"Mensch, war das toll, eine Afrikanerin, hat alles mitgemacht". Sagt der zweite:"Bei mir war eine Thailänderin, echt super". Sagt der Blöde:"Bei wir war es ganz komisch: Ich komme in ein ziemlich dunkles Zimmer, siehe dass da eine auf dem Bett liegt, da habe ich mich ausgezogen und sie in den Arsch gezwickt. Ich glaube, das war eine Hexe. Die ist zweimal um die Lampe gekurvt und dann zum Fenster rausgeflogen". Wieder die drei vom Lande, der Blöde wieder dabei, kommen in eine Großstadt. Sie sagen sich: Wenn wir schon einmal hier sind, können wir auch einmal zu einer Edelnutte gehen. Sie kaufen sich eine Zeitung und rufen unter der entsprechenden Nummer an. Die Dame am Telefon sagt:"Ok, ihr könnt heut Abend um 20:00 kommen, aber einer nach dem anderen". Punkt acht geht der erste ins beschriebene Haus und kommt nach einer halben Stunde zurück. Die zwei anderen fragen, wie es war."Super, sagte er, ich komme da rein und sie reißt mir gleich die Klamotten vom Leib. Dann macht sie eine Dose Ananas auf, holt drei Scheiben raus, stülpt sie mir über den Dödel und kaut sie schön langsam herunter". Der zweite geht hinein, kommt nach einer Stunde zurück und berichtet:"Echt geil, sie reißt mir die Klamotten vom Leib, holt aus der Dose fünf Scheiben raus, stülpt sie mir über den Dödel und kaut sie schön langsam herunter". Geht der Blöde hinein und kommt nach fünf Minuten zurück. Die Anderen fragen ihn wie es war. Er:"Na ja, ich komm rein, sie reißt mir die Klamotten vom Leib, holt aus der Dose die restlichen neun Scheiben, stülpt sie mir über den Dödel, macht ein Sahnehäubchen drauf, legt ganz oben noch eine Puschkin-Kirsche drauf, das hat so gut ausgesehen: Da habe ich es grad selber gefressen".

Zurück zur Übersicht Super Witze