Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 930

Bewertung: 5 von 5


Claudia Schiffer kommt zum Schönheitschirurg um sich die Schamlippen verkleinern zu lassen. Als sie sich aus dem buntem Farbkatalog, den ihr der Arzt zeigt, die passende Größe ausgesucht und den Arzt zum Stillschweigen verdonnert hat, kommt sie in den Operationssaal. Als sie wieder aus der Narkose erwacht schaut sie sich zuerst zwischen die Beine und ist mit der Arbeit des Chirurgen zufrieden. Sie schaut nach rechts und sieht auf dem Nachttischen drei Blumensträuße. In diesem Moment kommt der Arzt herein und sie fährt ihn an: "Ich habe ihnen doch gesagt, dass die Operation geheim bleiben soll. Wo kommen jetzt auf einmal die drei Blumensträuße her?" Der Arzt erwidert: "Der erste ist von mir, mit den Glückwünschen für eine baldige Genesung. Der zweite ist von David Chopperfield, ihm musste ich es ja sagen". Claudia: "Und der dritte ????" Arzt: "Der ist vom Nikki Lauda. Dem habe ich aus dem Rest ein paar neue Ohren gemacht".

Zurück zur Übersicht Super Witze