Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 978

Bewertung: 5 von 5


Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen "Ich sehe deine Frau, sie ist nackt". Entgegnet der Jagdkollege "Ja, das macht sie manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint:"Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt". Darauf sein Kollege:"Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint:"Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?"Darauf sein Jagdkollege:"Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen". Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas:"Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel".

Zurück zur Übersicht Super Witze