Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 997

Bewertung: 5 von 5


Zwei Männer spielen Golf, als plötzlich auf der Straße neben dem Golfplatz eine Beerdigung vorüberzieht. Einer der Männer unterbricht sein Spiel, nimmt den Hut in die Hand und senkt den Kopf. Nachdem der Zug vorüber ist spielt er weiter. Meint der andere:"Das war aber eine nette Geste""Naja, nach 20 Jahren Ehe war das ja das mindeste was ich für sie tun konnte" Ein Mann kommt in den Himmel und wird von Petrus empfangen:"Na weil Du so brav und gesittet in deinem Leben warst darfst du dir drei Sachen wünschen."Der Mannüberlegt und sagt dann:"Mein erster Wunsch: Ich würde gerne eine Schwarze bumsen"."Da gehst Du in diese Tür, und da findest Du was Du begehrst" Der Kerl geht rein, und findet wirklich eine wunderschöne schwarze Frau drin."Und als nächstes würde ich gerne mit 3 gleichzeitig vögeln""Da gehst Du in diese Tür und dann wird Dir auch der Wunsch erfüllt "Geht rein und findet auch dort was er will."Und Dein dritter Wunsch""Tja, ich müsste mal ......""Naja, da haben wir nur unsere Wiese. Klopapier gibt’s keins, musst halt das Gras benutzen" Der Mann setzt sich auf die Wiese, erledigt sein Geschäft, auf einmal wacht er in seinem Bett auf und kriegt von seiner Frau zwei geknallt."Na hör mal, dass Du mich 4x aufgeweckt und durchgefick t hast war ja noch ok, aber mir dann auf den Bauch zu machen und an meinen Schamhaaren zu zerren, das war zu viel!"

Zurück zur Übersicht Super Witze