Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1017

Bewertung: 5 von 5


Zwei Freundinnen unternehmen eine Ballonfahrt während der sich das Wetter verschlechtert und sie in einer Nebelbank völlig die Orientierung verlieren. Plötzlich reißen die Wolken auf und sie sehen einen Mann auf einem Berg sitzen über irgendwelchen Papieren brütend. Die eine ruft hinunter -"können sie uns bitte helfen, wo sind wir?"Der Mann überlegt lange, sehr lange und sagt dann:"in einem Ballon". Die Frau wendet sich enttäuscht an ihre Freundin die dann sagt "du hättest eben keinen Mathematiker fragen dürfen"."Woher weißt du, dass er ein Mathematiker ist?"fragt sie leicht erstaunt zurück. Ihre Freundin erklärt:"Weil er sehr lange überlegt hat, dann etwas richtiges gesagt hat mit dem man allerdings überhaupt nichts anfangen kann".

Zurück zur Übersicht Super Witze