Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1034

Bewertung: 5 von 5


Wolf und Hase feiern beim Wolf etwas und es wird ganz schön getrunken. irgendwann muss der Hase aber auch mal heim, er ist nur viel zu betrunken. also sagt der Wolf:"halt dich an meinem Schwanz fest und ich schleif dich bis nachhause". gesagt, getan. wenig später wird beim Hasen gefeiert und gesoffen. und diesmal muss der Wolf nachhause gebracht werden. also schlägt ihm der Hase das gleiche vor. der Wolf kann nur den kleinen Schwanz des Hasen nicht fassen. irgendwann gibt er dann total frustriert auf, nimmt sein Handy und ruft sich ein Taxi. und die Moral von der Geschichte: hast du einen kurzen Schwanz, dann brauchst du ein Handy. Damit viele Grüße an alle Handybesitzer (ich hab gleich zwei, wer mich bemitleiden will: 0171 / 2xxxx8 )

Zurück zur Übersicht Super Witze