Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1127

Bewertung: 5 von 5


Ein etwas älterer Mann besorgt sich, weil es nicht mehr so richtig klappt, Viagra. Vor dem Zubettgehen legt er sich die Tablette auf den Nachttisch. Als beide dann schlafen gehen, ist die Tablette weg. Er fragt seine Frau: "Hast du die blaue Tablette genommen "Antwort: "Nein" ER suchtüberall, findet sie jedoch nicht. Neben dem Bett sitzt ein Papagei in seinem Käfig. Auch ihn fragt er "Hast du die Tablette gefressen?"Der Papagei springt im Käfig auf und ab und schreit: "Tablette fressen, Tablette fressen...."Der Mann wird zornig und weil er keine bessere Idee hat, steckt er den Papagei in die Tiefkühltruhe..... Nach etwa einer Stunde meint seine Frau er soll sofort den Papagei aus der Kühltruhe nehmen, weil der sonst erfriert. Der Mannöffnet die Truhe und drinnen sitzt der Papagei und schwitzt. Der Mann ist erstaunt:"Da drin hat es minus 5 Grad und du blödes Vieh schwitzt?"Darauf der Papagei:"Probier du doch mal, einer gefrorenen Ente die Füße auseinander zu bringen, weil du so geil bist...."

Zurück zur Übersicht Super Witze