Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1130

Bewertung: 5 von 5


Eine Freundin beklagt sich bei der anderen, dass mit ihrem Mann im Bett nichts mehr läuft...und bekommt den Rat, es einmal so zu probieren: Kerzenlicht, ein super Abendessen, und, vor allem, alles in aufregenden Dessous. Gut, sie geht zum Palmers, und sucht sich etwas Scharfes aus: Strapse, Slip, BH, alles in schwarz und sündhaft teuer. Bevor er nach Hause kommt, hat sie schon gebadet, alles vorbereitet, und als er die Wohnungstüre öffnet, streckt sie sich verführerisch im Gang an den Türrahmen zum Schlafzimmer. Er nimmt den Hut ab, hängt den Mantel auf, die Tasche hat er auf den Boden gestellt, und als er sie wahrnimmt, reißt er Augen und Mund auf, und fragt erschreckt:"Jessas! Is wos mit der Mama?"

Zurück zur Übersicht Super Witze