Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1195

Bewertung: 5 von 5


Montagmorgen im Tierreich. Die männlichen Tiere haben sich wie immer versammelt, um von ihren Erlebnissen des Wochenendes zu berichten."Oh, Jungs", beginnt der Löwe, "ich hatte eine Löwin! Ein Zahn, sage ich euch, sie wollte 5 Stunden!"."Das ist doch nichts "meint das Nashorn "ich hatte das schärfste Nashornmädchen der Savanne. Wir kamen am Samstagüberhaupt nicht aus dem Wasser". So ging das eine ganze Weile bis jemanden auffiel, dass der Schimpanse fehlte. Sie warteten und warteten, bis um die Mittagszeit ein kleiner Schatten auf die Gruppe zuwankte und 20 Meter davor zusammenbrach. Es war der Schimpanse. Nachdem er wieder aus seiner Ohnmachten erwachte und aufgepäppelt war wollte jeder wissen was denn los sein."Nie mehr "begann der Affe "nie mehr treibe ich es mit einem Tier außer meiner Rasse". Große Rätselraten."Ich hatte eine Giraffe kennengelernt. Ein Stress, sage ich Euch! Seit Freitagabend: REIN, RAUS, RAUF, KÜSSEN, RUNTER, REIN, RAUS, RAUF, KÜSSEN RUNTER, REIN, RAUS......."

Zurück zur Übersicht Super Witze